Mittwoch, 26. Januar 2011

Ertauscht und verliehen

Helga hat mir vorgeschlagen, dass ich ein Herz für ihren Kranz nähe, dafür wollte sie mir meine Initialen schicken. Gesagt, getan: hier die Ergebnisse




Helga hat mir noch eine wunderschöne Karte beigelegt, die schon einen Ehrenplatz über meinem Nähplatz gefunden hat. Dafür ganz, ganz lieben Dank.




Endlich habe ich eine Stickschablone mit meinen Initalen. Tausend Dank Helga für das Tauschangebot.




LuAnn aus Indiana meinte, ich hätte diesen Award verdient. LuAnn ganz lieben Dank dafür. Ich habe lange überlegt, an wen ich ihn weitergebe. Ich möchte ihn gerne an alle Blogs, die ich auf meiner Liste habe, weitergeben, denn eine Entscheidung zu treffen, fällt mir zu schwer.





Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.


Seid lieb gegrüßt


Roswitha




























Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha

deine Herzchen sind ja toll geworden, ... bin auch gerade am Herzchen nähen, aus Leinen + Spitzen...haben wir wohl den gleichen Gedanken gehabt;-)..und die AMC gefällt mir auch gut.
Na dann, kannst du nun munter deine Initialien sticken,...ganz viel Freude daran...!!

Sei lieb gegrüßt von
Klaudia

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
herzlichen Glückwunsch zum Award.Den hast du dir auch verdient.Deine Herzen sind super schön geworden.Ganz toll!
Du hast eine Stickschablone?Ich habe auch noch zwei davon und habe immer gedacht ,sie wäre zum Tupfen.Aber du schreibst es ist eine Stickschablone?Sollte ich es auch mal probieren?Ich hab`s mit Schablone noch nie gemacht.Wird es mit Hand gestickt?
Toll,dass dir meine Herzbommel auch gefallen.Freue mich sehr darüber.
GGGlG Diana

evarose hat gesagt…

Hallo Roswitha,
... deine Herzen sind ja wirklich super - ich möchte auch schon sooooo lange welche machen - vielleicht wird es ja in diesem Leben noch mal etwas!!!
Die Stick Schablone mit deinen Initialien finde ich super - aber ?????? wie benutzt man so eine?????? Aufzeichnen und einfach nachsticken?? Wäre lieb wenn du mir auf die Sprünge helfen würdest!
Liebe Grüße Eva

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Roswitha,
er war ein sehr schöner Tausch. Die Herzen sind allerliebst.
LG,
Helga

abcund1x1 hat gesagt…

Liebe Roswitha,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tausch!
Diese Schablonen rufen Erinnerungen in mir wach: Mein Großvater war Zimmermeister und aus irgendwelchen, mir unbekannten Gründen hatte er viele solcher oder ähnlicher Schablonen. Als Kinder durften wir vorsichtig damit spielen!
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Schablonen und grüße Dich herzlich!
Sigrid

Petruschka hat gesagt…

Liebe Roswitha!
Deine Herzen sind wirklich wunderschön. Und in creme und weiß sehen sie besonders klasse aus. Die Verzierungen geben dem Ganzen ein richtig romantisches Aussehen.
Schön, daß Ihr Beide mit dem tausch so zufrieden seid.
Liebe Grüße sendet Petra

Jana hat gesagt…

Schön deine Herzchen und die Schablone ist ganz toll.Schönes WE sage ich schon mal und liebe rüße Jana

Rena hat gesagt…

Liebe Roswitha ,
gratuliere dir zu diesem tollen Tausch , der wunderschönen AMC und natürlich zu deinem Award

LG
Rena

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ein toller Tausch und wieder ein Award, der beweist, wie beliebt dein Blog ist. Herzlichen Glückwunsch zu beidem!!!
GlG, Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha;

das sind Tauschgeschäfte der feinen Art; herrlich oder? Sowas gibt es nur in der lieben Bloggerbekanntschaft ;-)
Glückwunsch so einem neuen Award;

Liebe Grüße Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Da habt ihr einen tollen Tausch gemacht, deine Herzen sind mega schön!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente hat gesagt…

Hallo Roswitha.
Jetzt habe ich mir endlich dein Blog angesehen, ganz toll und wunderschöne Handarbeiten hast du gemacht. Ich schaue wieder rein *lach*
LG
Bente

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut und hoffe,dass es mit dem Weißen bei dir draußen klappt.Ich würde mich sehr freuen,wenn du etwas von meinen Anregungen einsetzen kannst.
Ein ganz tolles Wochende,
mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Marika hat gesagt…

Hallo Roswtiha, sind die Herzen schön, und die schönen Initalien,die du nun hast,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-award
dir einen wunderschönen Sonntag Marika