Donnerstag, 3. Februar 2011

MMMF 3.Teil

So sah mein heutiges Bürooutfit von hinten aus.





und das ist ein Detail von vorne

(die Tasche steht leider auf dem Kopf, und das Bild lässt sich nicht drehen)






Hier sieht man schon mehr: die neu genähte Hose; die Bluse und die Blusenjacke wurden schon im Sommer fertig. Mal trag ich es mit, mal offen ohne Gürtel.






Irgendwie ist mein Fußboden doch nicht der richtige Platz zum Fotografieren. Aber die Sonne wollte heute nicht so wie ich, deshalb musste ich dann alles auf den Boden legen (und viele Falten inkauf nehmen) und dann auch noch den Blitz beanspruchen. Ich bin ganz fest davon überzeugt, bald werden wieder Bilder im hellen (Sonnen)Licht gemacht.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, und lasst Euch durch die Falten nicht stören. Beim nächsten Mal wird's besser werden.

Seid lieb gegrüßt

Roswitha

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
meine Hochachtung wächst von Post zu Post - du bist ja eine total talentierte Schneiderin. Ich hätte da auch einen Anti-Falten-Tipp, der unter Garantie wirkt und deine schönen Kleidungsstücke noch vorteilhafter in Szene setzen: Präsentiere sie an dir!!! GlG, Martina

LintLady hat gesagt…

Respekt! Die Sachen sehen richtig edel aus. LG Doris

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein total schönes Bürooutfit. Du kannst ja total gut nähen, ich bin beeindruckt.
LG
KATRIN W.

Rabenohr hat gesagt…

Klasse Roswitha, sieht toll aus.
ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende.
GLG
Jeannette