Montag, 7. März 2011

Gewinn - Neues - Ecken

Diesen wundervollen Mug Rug habe ich bei Bente gewonnen. Bente hat einen ganz zauberhaften Blog, der ganz viele Ideen bietet. Der Mug Rug ist in natura noch viel schöner als auf dem Foto. Ich habe mich richtig doll gefreut, als ich heute den Umschlag aufmachen konnte. Ganz, ganz lieben Dank.



Die Rückseite ist aus einem ganz wunderschönen Stoff gearbeitet.




Bente hat sogar ihren Blognamen eingestickt. Ich werde ihn aber sowieso nie vergessen.


Diese Stoffe habe ich letzte Woche gefunden. Ich weiß zwar noch nicht, was daraus werden soll, aber ich fand sie so zauberhaft, dass sie unbedingt mit mussten.




Das ist meine Ausbeute vom Dillenburger Patchworkmarkt. Hier habe ich Helga getroffen. Ich durfte ihr wunderschönes Album anschauen. Schaut einfach mal auf ihrem Blog, es lohnt sich immer.





Das sind die inzwischen fertiggestellten Ecken meines selbst entworfenen Quilts.







Jetzt muss ich erst einmal wieder schauen, wie und mit welchen Stoffen es mit dem Quilt in die nächste Runde geht.

Euch allen noch ein paar schöne sonnige Frühlingstage und seid ganz lieb gegrüßt

Roswitha

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Roswitha,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, er sieht ja klasse aus. Ich habe auch einige Mug Rug´s verschenkt und kam immer gut damit an. Deine Ausbeute vom Patchworkmarkt gefällt mir auch sehr gut und ich bin gespannt was du damit machen wirst. Am Samstag ist bei uns Holländischer Stoffmarkt, mal schau´n was so in meine Tasche hüpft.
Herzliche Grüße
Martina

shabbylove hat gesagt…

Hallo Roswitha ,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinn !!!
Sieht wunderschön aus ... toll finde ich auch die Farben !
Bin gespannt was Du aus Deinen Stoffen wieder schönes zaubern wirst !!!
Liebe Grüße Diana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen MugRug...ja auf Bentes Seite schaue ich auch gerne.
Deine gekauften Stöffchen würden mir auch gefallen...;-) und ich bin sicher, dir werden noch tolle Ideen dazu einfallen, was du daraus zaubern möchtest!
Die Ecken von deinem Quilt,finde ich eine gute Lösung...der wird klasse!!!

gLG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
zu diesem tollen Gewinn kann man dich nur beglückwünschen. Deine Dillenburger Stoffausbeute kann sich ebenfalls sehen lassen und dein bezaubernder Rot-Weiß-Quilt wird immer schöner!!!
GlG, Martina

Elke hat gesagt…

Hallo Roswitha,

dein Mug Rug ist wirklich klasse! Und deine Quilt-Ecken gefallen mir ebenfalls sehr gut. Dein roter Quilt wird sicher wundervoll werden.

LG ELke

LintLady hat gesagt…

Hallo Roswitha,
Klasse Ausbeute und schöner Mug Rug.
Bin gespannt, was du aus den tollen Stoffen machen wirst und der Rote gefällt mir schon jetzt.
LG Doris

LuAnn hat gesagt…

Roswitha the new fabrics that you have are just beautiful. I wonder what you have planned for them? The mug rug from Bente is wonderful with the pretty stitchery, and the back fabric is just as pretty as the front.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Lieeb Roswitha;

graturliere dir herzlich zum Gewinn; ein toller Untersetzer der sehr persönlich wirkt. Die Ecken deines Quilt sind super geworden; tja und Stoffmarkt ist ja immer was Tolles; Liebe Grüße und einen schönen Weltfrauentag!

Petra

abcund1x1 hat gesagt…

Liebe Roswitha,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieses wunderschönen Mug Rugs!
Deine Frühlingsstoffausbeute kann sich sehen lassen.....Aschaffenburg wartet auch noch auf Dich!
Bis bald, Sigrid

Ellen hat gesagt…

The mug rug looks great and the backing fabric is wonderful. When do we see more of the red quilt top?

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen MugRug! Tolle Stoffbeute hast du gemacht, die würden mir auch gefallen und deine Quiltecken sind toll geworden, bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
oh ich freue mich mit dir über deinen schönen Gewinn.Und deine Stoffe sind sehr schön.Dein Quilt ist super geworden.
Sag mal wieviele Herzen nähst du denn?
GGGlG Diana

Bente hat gesagt…

Liebe Roswitha.
Es freut mich, dass das MugRug angekommen ist, und dass es dir gefällt☺
Tolle Stoffe, die du dir zugelegt hast, ich bin gespannt wie dein rot/weisser Quilt sich entwickelt.
Ganz liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Liebe Roswitha,
da kann man ja ganz neidisch werden, bei Deinem Gewinn. Der Becherteppich schaut klasse aus. Und wegen des Patchworkmarktes beneide ich Dich auch, bei uns ist im nahen und auch im weiten Umfeld nichts Ähnliches zu finden. Aber Frau weiß sich ja zu helfen und findet meistens im Internet was, wenngleich ich die Stoffe auch lieber in Natura sehe. Ich bin schon gespannt, was Du daraus werkelst.
Eine schöne Woche noch wünscht Dir
Petruschka

Rena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Roswitha ,
Bente´s mugRug ist einfach wunderschön !
Auf die Weiterverarbeitung deiner Stöffchen bin ich schon gespannt , sie gefallen mir recht gut

liebe Grüße
Rena

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
danke für deinen Besuch bei mir, bei dir ist es aber auch sehr schön!!!
Werde dich jetzt öfter besuchen, wir haben ja gemeinsame Bekannte im Bloggerland und du machst auch bei der Blockzeit mit!
Bis bald und liebe Grüße
Gisela

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Roswitha,
da hast Du aber einen sehr schöne MugRug bekommen und die Stöffchen eine Augenweide, neidisch.
GLG
Jeannette

steffi mö hat gesagt…

Hallo Roswitha,
gratuliere zum Gewinn, der Rug sieht ja zauberschön aus und deine Stöffchen auch...
herzlichst Steffi

letrecivette hat gesagt…

It will be a beautiful quilt !
ciao Roswitha!
Monica

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Roswitha, ich gratuliere auch recht herzlich zu deinem tollen Gewinn:O) Deine Stöffchen sind ja schön und auch der neue Quilt schaut schon wunderbar aus- sind genau meine Farben *schwärm*...
Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Gaby

Lilian Pilar hat gesagt…

Felicitaciones por el premio que has obtenido....
excelente comienzo de semana...abrazos