Freitag, 29. April 2011

1, 2, 3 Blöcke für Brigitte

Brigitte hatte sich im Rahmen der Block-Zeit das Thema Wiese in freier Schneidetechnik gewünscht. Wir anderen haben in diesem Monat für sie unsere Vorstellungen von Wiese umgesetzt. Durch meine Wiese fließt ein kleiner gemütlicher Bach, an dessen Rand man ganz herrlich träumen kann. Leider sind die Farben meiner Wiesen-Blöcke nicht so ganz richtig rübergekommen. Ich hoffe aber, dass sie Brigitte gefallen. Falls es ihr gefällt, habe ich noch ein paar kleine Blümchen dazu gelegt, die mit ein paar Stichen befestigt werden können.














Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt


Roswitha


Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die sehen zauberschön aus und ich seh mich auf der Wiese liegen und von Stöffchen träumen...
herzlichst Steffi

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
so langsam verstehe ich ja etwas mehr davon.Dauert ja immer länger bei mir(lach)Also es wird der Stoff so gelegt,dass es aussieht wie eine Wiese mit einem Bach,oder?
Oder wird es genäht?Hmmm?
Ich wünsche dir ein gaaaanz schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
Diana

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha.
Also ich finde deine Blogs alle schön.
Auch den Wiesenblog du machst ja so viele unterschiedliche Sachen und alle haben eine Bedeutung.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha;

eine Wiese mit einem Bach; dazu die Füsse im kalten Nass baden lassen; herrlich umgesetzt;
Wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Mir gefallen deine Blöcke sehr gut, das hast du toll umgesetzt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schöne Wiesenblöcke, über die sich Brigitte sicher sehr freut. Und - stell dir vor, schwarz-weiß für dich ist auch schon fertig, mehr dazu im Laufe des Tages ;-)
GlG, Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

zauberhafte "WIESENBLÖCKE" hast du genäht....tolle Umsetzung!
Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Klaudia

Moni hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wunderschön, die Wiesenblöcke, mir gefallen sie sehr gut !!!
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende - Moni

Christine hat gesagt…

liebe Roswitha, schön, was sag ich, sehr schön, die Wiesenblöcke nach freier Schneidetechnik. Grün ist auch meine Lieblingsfarbe.
Für dich einen tollen Sonntag.
LG von mir

Rena hat gesagt…

Liebe Roswitha ,
schön sind deine Blöcke geworden , vielleicht ergänzt du es noch mit kleinen Stickereien oder wie du schon sagst , durch kleine Blümchen ....

GLG Rena

Bente hat gesagt…

Liebe Roswitha.
Mir scheint eure Blockzeit eine ganz tolle Sache zu sein, da bekommt man wirklich Gelegenheit unterschiedlich Tecknikken auszuprobieren. Deine Blöcke sind sehr gelungen!
Ich wünsche dir auch einen schöne Woche, heerlich diese Jahreszeit wenn draußen alles so schön grün wird.
Liebe Grüße
Bente

Liv hat gesagt…

Also - mir gefallen Deine Wiesensymphonien sehr gut und ich läge gern an diesem blätschernden Bach.

Wunderschöne Grüntöne! Wird das ein Quilt?
Ganz liebe Maigrüße von Gisa

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das Thema "Wiese" hast du sehr schön umgesetzt, gefällt mir gut. In der freien Schneidetechnik habe ich auch schon gearbeitet.
GLG
Jeannette

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Roswitha
Herlich ist Deine grüne Wiese geworden ..
die Idee einen Bach fliessen zu lassen gefällt mir auch gut ..
- schöne Themen habt ihr euch alle für diesen Tausch ausgesucht.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Deine Blöcke sind farblich wunderbar auf einander angestimmt....schöne Arbeit!!
Was macht Dein Garten Center???
Ganz liebe Grüße
Iris