Donnerstag, 28. April 2011

Osternachlese

Diese wunderschöne Karte und der Ostereianhänger überraschten mich, als wir von unserem Osterausflug zurückkamen. Passt der Anhänger nicht perfekt zu meinem neuen Emailletablett, auf das meine Hühner vom Balkon umgezogen sind? Liebe Iris, ganz, ganz lieben Dank.






Ich durfte noch einen weichen Umschlag öffnen. Elisabeth hat für mich das schöne Nadelkissen mit ihrer tollen Stickmaschine gewerkelt. Auch Dir, liebe Elisabeth, ganz, ganz lieben Dank.




Unser Ausflug während unseres Osterkurzurlaubs führte uns in den Teutoburger Wald zu "Hermann". Wir hatten bei dem herrlichen Wetter einen grandiosen Ausblick.








Weiter ging es dann zu den Externsteinen ganz in der Nähe.




Unser Picknick haben wir im Botanischen Garten von Gütersloh gemacht, wo alles wunderschön blühte. Alles in allem ein gelungener Tag.






Heute habe ich mich nur mit fremden Federn geschmückt, der nächste Post wird wieder Selbstgenähtes zeigen.


Bis dahin eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt

Roswitha















Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Du hattest aber auch einen schönen Osterausflug. Bei dem Hermann haben wir uns auch schon einmal umgesehen, ist aber schon 20 Jahre her.
LG Angelika

kreativehaende hat gesagt…

hallo Roswitha,
da hattest du ja schöne Ostertage! Bist du die Externsteine auch hoch gegangen? Wir sind vor ein paar Jahren auch dort gewesen.
Lass mal wieder telefonieren...
bis bald, Waltraud

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schöne Ostergeschenke hast du bekommen, das Nadelkissen ist der Hit. Die Externsteine finde ich auch immer einen Besuch wert, schön, es ist aber schon recht lange her, dass ich dort war. Deine Ausflugsbilder gefallen mir sehr ;-) GlG, Martina

LuAnn hat gesagt…

Beautiful gifts you received Roswitha, and your trip looks wonderful. What a beautiful garden; those flowers are gorgeous.

Jana hat gesagt…

Hallo Roswitha.
Der Ausflug war ja richtig schön wie deinen Bilder es zeigen .Das Nadelkissen sieht ja toll aus schön gestickt.Auch die Hühner sind niedlich.
Schönes WE sage ich schon mal und liebe Grüße Jana

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schöner Ausflug war das und schöne Geschenke. Viel Vergnügen damit.
Liebe Grüsse Elke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha;

herrliche kleine Geschenke und ein gelunger Hermanns-Ausflug; ich finde du hast du Ostertage sehr gut hinter dich gebracht... tolle Bilder um uns daran teilhaben zu lassen ;-)

Liebe Grüße Petra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,

schöne Geschenke hast Du bekommen. Und von Deinem Ausflug hast Du sehr schöne Bilder mitgebracht - das Blumenbeet ist ja beeindruckend.
LG und schönes Wochenende wünscht
Anke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

schöne geschenke hast du bekommen, das Nadelkissen, ist sehr schön...ich wünshe dir viel Freude daran.
Ach... beim "alten Herrman" und den Externsteinen, sind wir auch vor schon längerer Zeit gewesen...bei deinen Fotos, schaut es nach einem ganz tollen Ausflug aus.
DAs Blumenbeet, erinnert mich gerade an die "Insel Mainau"....

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht Dir, Klaudia