Donnerstag, 25. August 2011

Kreativ Blogger 2011


..habe ich von Petra von Petra Kramkiste verliehen bekommen. Ich möchte mich bei ihr ganz ganz herzlich dafür bedanken,

Liebe Petra, "Ich fühle mich geehrt, ein ganz liebes Dankeschön!"



Ich möchte den Award an folgende Blogs weiter geben und hoffe, dass alle ihn gerne annehmen :-))


Ihr Lieben, ich mag Eure Blogs sehr und wünsche Euch noch ganz viel mehr Leserinnen.

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Euch allen noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße

Roswitha



Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche Roswitha, super Auszeichnung, ich freue mich für dich!!
Liebe Grüße
Bente

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo,
Danke dass Du an mich gedacht hast, aber diese Auszeichnung habe ich vor vier Wochen schon einmal bekommen. Hätte ich sie noch nicht würde ich sie auch sofort annehmen. Aber in diesem Fall freut sich bestimmt jemand anders darüber.
Ich hoffe Du bist mir nicht böse
Ganz lieben Gruß
Britta

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Roswitha,
auch von mir Herzlichen Glückwünsch.

Liebe Grüße
Martina

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich freue mich für dich über die schöne Auszeichnung.
GGGlG Diana

Elke hat gesagt…

Hallo Roswitha,

danke für die tolle Auszeichnung. Ich freue mich wirklich und nehme sie für mich auch gerne an, ich fühle mich geehrt. An wen ich sie aber weitergeben kann, weiß ich nicht so recht, denn viele der Blogs, die ich lese, nehmen keine Awards an, oder sind bereits sehr bekannt, oder sind im Ausland, oder haben den Award schon. Und passende Blogs zu suchen, die den Bedingungen entsprechen, habe ich momentan leider keine Zeit. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche, mal sehen.
Bitte sein mir nicht böse und nochmals danke und außerdem dir herzlichen Glückwunsch.

LG Elke

LintLady hat gesagt…

Hallo Roswitha,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
Ich habe lange hin und her überlegt, denn es ist eine schöne Geste, zu zeigen, welche Blogs mach schätzt. Dennoch habe ich mich entschieden, ihn nicht anzunehmen.
Trotzdem Danke, dass du meinen Blog vorgeschlagen hast. Darüber freue ich mich sehr.
Auch weiterhin viel Spaß im Blogger-Land wünscht Doris

Rita hat gesagt…

Hallo Roswitha
Ups -jetzt hätte ich doch beinahe den Award verpasst - habe meinen Namen zuerst gar nicht gesehen! Danke, dass du mir diese Auszeichnung weitergibst. Ich nehme sie gerne an!
Herzlichst Rita