Montag, 21. November 2011

Vor seiner großen Reise

wollte ich Euch diesen kleinen Kerl doch noch zeigen. Ich habe dieses Kissen für eine liebe Freundin gestickt und genäht. Nun hoffe ich, dass alles wohlbehalten ankommt und gefällt.





Für die Rückseite habe ich diesen Stoff verwandt und den Verschluss mit Herzknöpfen bestückt.




Diese Rosenkissen lagen lange halbfertig in meinem Nähzimmer. Nun habe ich sie fertiggenäht und damit meine Küchenstühle verschönt.






Euch allen eine schöne voradventliche Woche und seid ganz lieb gegrüßt


Roswitha

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du bist ja richtig mit der Kissenproduktion beschäftigt. Schön sind sie geworden, aber Schnee brauch ich jetzt noch keinen, zum Heiligen Abend wär das aber sehr schön.
LG
KATRIN W.

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha ,
Deine Kissen sehen zauberhaft aus ... besonders das Schneemann - Kissen !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

das Kissen wird bei deiner Freudin bestimmt sehr gut ankommen....tolle Redworkarbeit.
und auch die Rosenkissen gefallen mir...und du hast ein UFo weniger;-)

Liebe Grüße
Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
was für ein schönes Schneemann-Kissen.Von vorne und auch hinten wunderschön und zauberhaft. Ganz bestimmt wird sich deine Freundin sehr darüber freuen. Ein schönes Geschenk.
Ich wünsch dir eine schöne Woche.
L.G.
sigisart

Jana hat gesagt…

Hi Roswitha.
Hübsch dein Schneemannkissen,deine Freundin wird sich darüber freuen.
Die Rosenkissen sind auch schön.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana

Rita hat gesagt…

Dann wünsche ich dem süssen Kerl eine gute Reise! Deine Freundin hat grosses Glück, dass sie ein so schönes Kissen als Geschenk bekommt! Aber auch deine Rosenkissen gefallen mir sehr! Der Stoff ist ganz besonders schön!
Herzlichst Rita

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Roswitha,
dein Weihnachtskissen ist sehr schön geworden und deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Auch die beiden Rosenkissen gefallen mit gut.
Liebe Grüße
Martina

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Roswitha,
in Deiner Küche ist es jetzt bestimmt sehr gemütlich geworden....mir gefallen die Rosenkissen sehr gut.
Toll, dass Du uns das Schneemannkissen noch zeigst, bevor es auf die Reise geht.
Eine schöne Woche und viele Ideen für die Adventszeit wünscht Dir Sigrid

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das Kissen ist super süß!
Wow, so gemütlich sitzt ihr in der Küche, herrlich ☺
Liebe Grüße
Bente

Hannelore hat gesagt…

Oh, die Kissen sind hübsch geworden.
LG Hannelore

la iaia del patchwork sumbonet hat gesagt…

Muy bonito , felicidades
Un saludo desde Barcelona

Julimond hat gesagt…

Diesen hübschen Schneemann habe ich vor mehr als einem Jahr gestickt aber noch nicht weiter verarbeitet. Damals habe ich das erste Mal Redwork probiert.

Ein Kissen wäre wirklich eine Idee.
lg
Iris

Petruschka hat gesagt…

Ich kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt. Die Kissen haben alle ihren eigenen Reiz. Aber als Stickfan gefällt mir der Schneemann doch ein bißchen besser. Auf Schnee jedoch kann ich gern noch verzichten.

Liebe Grüße, Petruschka

Irres Licht hat gesagt…

was für eine tolle Vorweihnachtsüberraschung. Wird wohl sicher ankommen und noch sicherer gefallen :-)

Und Rosen machen sich immer gut. Ich finde vor Allem in Verbindung mit Holz.

Liebe Grüße Ania

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Roswitha ,
eine ganz tolle Überraschung,die Kissen sind dir sehr gut gelungen.
LG Hannelore

evarose hat gesagt…

... deine Kissen finde ich sehr schön, am besten gefällt mir der Schneemann - oder doch die Rosenkissen??? Ach ich kann mich nicht entscheiden - ich nehm sie alle drei ;-) hätte auch die richtigen Plätzchen dafür liebe Roswitha!!
Ich wünsche dir eine schöne Woche liebe Grüße schickt dir Eva

steffi mö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
alle drei Kissen finde ich zauberschön...die zu Beschenkende wird sich sicher sehr freuen darüber...
dir auch eine schöne Adventszeit...
herzlichst Steffi

Ellen hat gesagt…

Your friend is sure to love the little snowman pillow. It is really cute and well done. The fabric you used for your chair cushions is lovely!

Claudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Redwork und Rosenkissen - so verschieden und doch beide Arten wunderschön. Die Beschenkte wird sich sehr freuen!

Alles Liebe

Claudia

Jerrily hat gesagt…

Liebe Roswitha,

ich finde es ja toll, dass du die passenden Kissen zu meinen Gardinen genäht hast. :-)))

Liebe Grüße
Renate

letrecivette hat gesagt…

Dear Roswitha is so nice this snowman! Have a great days!
Monica

Hillside Garden hat gesagt…

Goldig, die Stickerei. Früher hab ich das auch mal gemacht, heute nicht mehr. Da wird sich jemand sehr freuen!

Sigrun

Lotusblüte hat gesagt…

Die Kissen sind alle wunderschön liebe Roswitha - hab einen schöne ersten Advent und herzliche Grüße -Gaby ;O)

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das Kissen ist ganz toll geworden und wird sicher viel Freude bereiten.
Und nun sind Deine Küchenstühle auch endlich wieder "sesshaft"..:-)
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
Ganz liebe Grüße
Iris

stadtgarten hat gesagt…

Superschöne Kissen - da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen! Die Rosenkissen sind ganz nach meinem Geschmack - Stoff habe ich hier auch schon lange liegen und die Kissenfüllungen sind eigentlich auch da....
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Monika