Donnerstag, 21. November 2013

Ist er nicht schön mein Adventskalender?

Ganz neugierig und voller Vorfreude habe ich mein Paket mit dem Adventskalender ausgepackt. Regina hatte wieder alles so wunderbar organisiert. Das Paket kam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn ich bin schon ein wenig am Dekorieren gewesen. Erst einmal habe ich alles Päckchen auf meinem Zuschneidetisch ausgebreitet. Wie liebevoll alles verpackt ist, ich bin sooooo begeistert. Liebe Regina, ganz, ganz lieben Dank für die Organisation des diesjährigen Adventskalenders.
Inzwischen habe ich die Herbsdeko auf meiner alten Nähmaschine abgeräumt, und der Adventskalender hat seinen Platz gefunden.
Hier noch einmal ein Bild ein wenig näher. Leider ist heute hier nebeliges Wetter, so dass ich die Bilder mit dem Blitz machen musste.
Ihr glaubt gar nicht, wie neugierig ich bin. Ich habe zwar schon einmal bei den Päckchen gefühlt, bin aber zu keinerlei Erkenntnis über die Inhalte gekommen. Ich freue mich schon so auf den 1. Dezember, wenn ich anfangen kann, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne, kreative Woche und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Julierose hat gesagt…

Wonderful! What fun--a package a day ! Hugs, Julierose

Cattinka hat gesagt…

Das sieht ja sehr interessant aus. Ich mache dieses Jahr beim Kreativen Adventskalender mit und bin schon sehr auf meine Päckchen gespannt.
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
was für einen schönen Adventskalender du hast und so hübsch dekoriert. Vorfreude ist mindestens genauso schön, wie die Freude beim Auspacken, das erfahre ich gerade auch jeden Tag. Ich weiß jetzt auch wie ich deine Packerl wirksam in Szene setze, das mache ich vermutlich am Wochenende.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

dein Adventskalender sieht einfach toll aus...und ich kann es mir gut vorstellen , wie gespannt du bist....doh ein bissel musst du noch warten;-)
Ich bin mit dir gespannt...

LG Klaudia

Marika hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Roswitha. ..sehr schön die vielen kleinen Päckchen ich bin auch schon ganz gespannt auf das auspacken .. liebe Grüße Marika

Jana hat gesagt…

Hallo Roswitha.
So viele Päckchen da bist du schon sehr gespannt. Viel Spaß beim auspacken.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha,

das ganze sieht schon aus wie ein bunter Gabentisch. Ich wünsche dir täglich ganz viel Spaß beim aus packen.

Liebe Grüße Petra

Jerrily hat gesagt…

Jetzt werde ich aber ganz kribbelig, denn meinen Kalender habe ich noch nicht, erst nächste Woche. Sieht sooo schön aus ...

Liebe Grüße
Renate

steffi mö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
auch wir können nochmal das Kind in der Frau sein :o))...Vorfreude ist doch die schönste Freude..
herzlichst Steffi

Patchgarden hat gesagt…

Huuuiii ... was für ein toller Adventskalender! Soooo viele schön verpackte Geschenke und so schön dekoriert ... da wird das Auspacken zur reinen Freude!
Lieben Gruß und viel Spaß,
Marlies

Rita hat gesagt…

Also da hast du ja den ganzen Monat durch Weihnachten - das sieht ja toll aus! Alles so liebevoll eingepackt und du hast es so lieblich arrangiert. Ich kann mir vorstellen, dass es dich schon juckt in den Fingern......Aber psssst! liebe Roswitha - schön warten bis zum 1. Dezember, gell!
Herzlichst Rita

Marianne Harmann hat gesagt…

Das ist ja spannend. Ich würde, glaube ich, jeden Morgen schon vor dem Frühstück das tägliche Päckchen öffnen. Das sind so schöne Päckchen und du haste einen schönen Platz für sie gefunden.
Lg Marianne

Oops-Lah hat gesagt…

Wow, das sieht aber schon festlich aus bei dir. Vor allem die schönen Päckchen haben es mir angetan. Viel Vergnügen beim Auspacken. Ich hoffe, du zeigst uns, was für schöne Sachen du erhalten hast. LG Vreni xx

Ellen hat gesagt…

Those packages look like they are going to be so much fun!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die vielen bunten und liebevoll verpackten Geschenke sehen wirklich toll und sehr verführerisch aus. Viel Spaß mit deinem Adventskalender wünscht dir Martina

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Roswitha,
sehr verlockend sieht Dein Adventskalender aus. Dass Du da widerstehen kannst?
Zeigst Du uns dann, was in den tollen Päckchen drin war?
Herzlichen Gruß und eine schöne Zeit
wünscht Dir Sigrid

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wie schön die vielen bunten Geschenke des Adventskalendes aussehe. All zu lange musst Du auch nicht mehr warten um das erste Päckchen auspacken zu dürfen. Bis dahin: Vorfreude ist auch eine schöne Freude.
Liebe Grüße Anke

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Roswitha,
da werde selbst ich neugierig, eine schön Idee.
GLG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha, die Spannung steigt, bald ist der 1. Dez1mber, Dein Adventskalender sieht überwältigend aus, ich bin gespannt was Du auspacken wirst.

Liebe Grüße
Uta

Claudia hat gesagt…

Hallo Roswitha,
und wie der Adventkalender schön ist Viel Freude damit!
Obwohl ich für 2013 noch drei Blöcke zu sticken habe, glaube ich schon, dass ich 2014 wieder mitmache. Vielleicht mal mit kleineren Blöcken. Aber eine Idee hätt ich schon...
Alles Liebe
Claudia

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
also da würde ich mich auch drüber freuen.Und, was war in den letzten zwei Tagen Schönes drin??...Nein, ich bin gar nicht neugierig....:-)
Sei lieb gegrüßt
Iris