Samstag, 9. November 2013

Psssst .... Blick in meine Weihnachtswerkstatt

So langsam wird es ja Zeit, dass es in der Weihnachtswerkstatt auf vollen Touren läuft. Heute sind  diese Stiefelchen entstanden. Ich bin eigentich guter Dinge, dass sie am Nikolaustag auch richtig gut gefüllt werden.

Ein Taschenset in "meinen" Farben, aber nicht für mich. Ich hoffe, dass sich jemand darüber sehr freut.




Schon lange habe ich Waltrauds Buchhüllen bewundert. Bei unserem letzten Nähtag habe ich es versucht. Nun hat mein Nähtagebuch für 2014 schon einen richtig passenden Einband.
So schön schaut von innen aus. Danke Waltraud für den guten Trick.

So, jetzt werde ich weiter an vorweihnachtlichen und weihnachtlichen Dingen werkeln.

Euch allen ein schönes, kreatives Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

kreativehaende hat gesagt…

hallo meine Liebe,
da hast du ja wieder deine Lieblingsfarben verarbeitet! Schön geworden, dein Taschenset ! Ich habe weihnachtstechnisch gerade mal eine Ordnerhülle aus Weihnachtsstoff genäht, um endlich einmal Ordnung in meinen Vorlagen zu schaffen.
liebe Grüße ab morgen vom Bodensee, Waltraud

Petruschka hat gesagt…

Da warst du ja megafleißig, und dann auch wieder weihnachtlich. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Und Buchhüllen sind eine feine Idee.

LG, Petruschka

Jerrily hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gezaubert, Roswitha,

die Stiefel sehen auch toll aus.

Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine Weihnachtswerkstatt sieht sehr kreativ und hübsch aus...und du bist richtig gut in der Zeit. Vielleicht komme ich morgen auch noch ins Nähzimmer, welches mich seit einer Woche nicht gesehen hat...
Hab noch einen schönen Sonntag.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

die Tasche ist ja schick geworden...woow, und die Buchhülle find ich auch toll. Darin werden nun bestimmt viele kreative Ideen für 2014, ihren Platz finden;-).
Mit den Weihnachtsstiefeln liegst du schon gut in der Zeit...

LG und einen schönen Sonntag,
Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Schwarz Weiß sieht einfach immer wieder gut aus.
LG
KATRIN W.

Hannelore hat gesagt…

du bist sehr fleissig am werkeln. Die Stiefel werden bestimmt randvoll gefüllt sein :-)
Die Tasche ist sehr hübsch und akurat gearbeitet.
Die edle Buchhülle gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse Hannelore

Hannelore hat gesagt…

du bist sehr fleissig am werkeln. Die Stiefel werden bestimmt randvoll gefüllt sein :-)
Die Tasche ist sehr hübsch und akurat gearbeitet.
Die edle Buchhülle gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse Hannelore

my sewing stuff hat gesagt…

Liebe Roswitha, die Stiefelchen sind hübsch und gerade recht für eine Kleinigkeit an Nicolaus.
Die Tasche in deinen Lieblingsfarben wird sicher bald jemanden sehr sehr erfreuen, da bin ich sicher, schön mit dem 2. Henkelpaar. Hübsch dazu das KLEINE, es kommt sicher ganz groß raus.
Dein Nähtagebuch, ähm, die Hülle ist toll geworden. Ich kann mir gut vorstellen das du es gern zur Hand nimmst.
GLG Christine

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Tasche sieht toll aus und wird als Geschenk ganz bestimmt gut ankommen!! und mit der Weihnachtsnäherei liegst du zeitlich genau richtig. Ich bin auch schon fleißig dabei!
Herzliche Grüße
Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Tasche in schwarz-weiß ist ein Traum, damit wirst Du ganz bestimmt einen Menschen erfreuen. Die Nikolaus-Stiefel sind sehr hübsch geworden, uns bald kannst Du sie ja auch schon füllen.
Liebe Grüße Anke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha,

wer sich über so eine hübsche Tasche nicht freut...also ich würde sie nehmen:-)

deine Stiefelchen sehen richtig niedlich aus.. und auch deine Buchhülle ist toll geworden. Fleißig bist du gewesen.

Liebe Grüße Petra

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha, schön Deine Nikolausstiefel, oh ja ich hab auch schon angefangen mit der Weihnachtsnäherei.
Das Taschenset sieht ja auch toll aus, da wird sich bestimmt jemand freuen.

Liebe Grüße
Uta

Marika hat gesagt…

Hallo Roswitha, was für Schöne Nico-Stiefel und das Taschenset..... ja ja die Weihnachts näheren lol

Liebe Grüße Marika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
so hübsche Stiefelchen werden sich randvoll. Genauso wie deine topmodische Tasche in schwar-weiß, die ist zum Klauen schön! Und ein feines Nähtagebuch für's kommende Jahr hast du auch schon fertig, Hut ab, man merkt, dass du jetzt viel mehr Zeit hast ;-) GlG, Martina