Mittwoch, 16. Juli 2014

Tula Pink 13, 14 und 15

Hier nun die 3 letzten Blöcke mit den unterschiedliche Kreuzvarianten. Es macht mir immer mehr Spaß beide Varianten nebeneinander zu nähen.


So schauen die 3 Blöcke zusamen aus.
Auf diesem Weg möchte ich schon einmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön sagen an alle, die mich zum Geburtstag so reichlich beschenkt haben. Ich bin immer noch ganz überwältigt. Im nächsten Post gibt es ganz, ganz viele Bilder.

Ich wünsche Euch noch eine schöne, sonnige und kreative (Urlaubs-)Woche und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Roswitha,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Toll sehen deine Blöcke aus und ich bin schon ganz gespannt, wenn du sie zusammensetzt.

LG Chrissi

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha, ich finde Deine beiden Farbvarianten so nebeneinander super toll.

LG Uta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
du nähst mit 2 starken Kontrastfarben, das mcht deine unterschiedlichen Versionen sehr interessant, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche farbkombi mir besser gefällt ;-) GlG, Martina

emma hat gesagt…

Da schließe ich mich an. Ich finde auch, dass beide Farbvarianten interessant sind. Ich bin gespannt, wie es witer geht.

Liebe Grüße

Eva Leisure hat gesagt…

Tolle Blöcke :-)
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
lg, Eva

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
von mir auch: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Deine Blöcke sehen toll aus, bin gespannt, wie es weitergeht. Montag ist ja schon wieder Tula Tag.
Liebe Grüße
Gisela

Sandra hat gesagt…

Liebe Roswitha,
der Besuch hier hat sich wieder richtig gelohnt - es macht Spaß und Freude, Deine schönen Blöcke hier zu bewundern!!! Weiter so :-)
LG, Sandra

LuAnn hat gesagt…

Hello Roswitha....It looks like you have been very busy with many wonderful projects. A belated Happy Birthday to you. Hope you are having a nice weekend.