Mittwoch, 20. Mai 2015

Der 2. Tula-Pink-Quilt und ich waren heute im Garten

Einfach ein Spaziergang mit dem fertigen 2. Tula-Pink-Quilt in unserem Garten. Der Quilt wird Pfingsten bei meiner Schwiegertochter  einziehen, dann sind beide Tula-Pink-Quilts wieder beieinander. Mehr Worte zu den Bildern erübrigen sich meiner Meinung nach.



















Euch allen eine gute Zeit, ein frohes Pfingstfest und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine schöne Bilderflut!
LG
KATRIN W.

steffi mö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
danke für die tollen Bilder vom Quilt und den Blumen..
wünsche dir auch ein zauberschönes Pfingstfest..
herzlichst Steffi

StrickRatte hat gesagt…

Herrliche Bilder,und dein Quilt passt super zu deinen Blumen.
LG Hannelore

Grit hat gesagt…

Wunderschöne Fotos !!!!!

Angelika hat gesagt…

Ein toller Tula Pink, da hat Pink ja eine ganz neue Bedeutung:-)
LG Angelika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
zuerst dachte ich noch, ob die Punkte im Hintergrund nicht zu viel sind....
Auf den spätern Bildern war dann auch für mich alles gut. Schön ist Dein Quilt geworden, und er wird sicher viel Freude bereiten.
Hab auch schöne Pfingsten und sei lieb gegrüßt.
Anke

TarasWelt hat gesagt…

Wunder-wunderschön, dein Quilt.

LG Chrissi

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Roswitha,
das ist ein richtiger Mädchenquilt. Total klasse :-)

Liebe Grüße
Angelika

Rita hat gesagt…

Danke für diesen tollen Post - der Quilt ist genial und deine Blumen herrlich! Bei uns blühts auch an allen Enden und Ecken, leider regnets seit zwei Tagen praktisch ununterbrochen - soooo schade für die tollen Blüten!
Schöne Pfingsten und herzlichste Grüsse Rita

Frauke hat gesagt…

Grosartig und tolle Zusammenstellung der Blumen mit der Decke.
Glückwunsch aber die Decke ist eindeutig die Gewinnerin Frauke

Petruschka hat gesagt…

Du zeigst uns wundervolle stimmungsvolle Bilder mit einem herrlichen Tula Pink Quilt. Die neue Besitzerin kann sich wirklich freuen.

Herzlichst, Petruschka

Eva Leisure hat gesagt…

Mensch! Der sieht ja klasse aus! Eine geniale lila Farbexplosion. Deine Gartenbilder sind sehr schön, so vielfältig! Gefällt mir!
LG, Eva

Siebensachen hat gesagt…

Eine großartige Farbenpracht! An deinem Quillt besticht nicht nur die Gesamtwirkung, sondern man kann auch jeden einzelnen Block ausgiebig "studieren", da sie so verschieden sind. Tolle Arbeit!
LG
Siebensachen

Jana hat gesagt…

Hallo Roswitha.
Dein Quilt ist wunderschön die Farben einfach toll. Und mit dem lilagepunkten Rand und mitig einfach schön.
Und schöne Blumen hast du auch.
Schönes angenehmes Pfingstfest und liebe GRÜße Jana.

Nanni Bö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Mir gefällt Dein zweiter Quilt auch sehr! Die Farben sind wunderbar frisch.
Du bist flott!
Vielen Dank für Deine schönen Blumenbilder.
Herzliche Grüße
Marianne