Sonntag, 9. August 2015

Schnell gestrickt

hatte ich diese Decke. Unsere Schwiegertochter hatte sich für den Herbst, passend zum Kinderwagen, eine Decke gewünscht. Als es am Donnerstag so richtig heiß war, habe ich die Strickmaschine gebeten, mir die Arbeit abzunehmen. Das Stricken ging ratzfatz, schneller als das Fädenvernähen. 

Der Rand drumherum ist gehäkelt. Die Decke hat eine Größe von 60 x 90 cm, also genau richtig, um die kleinen Beinchen unserer Enkeltochter zu wärmen.


Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in eine herrliche Sommerwoche.
Seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Die Decke schaut ganz bezaubernd aus, dass du sie mit der Strickmaschine fertig gestellt hast, sieht man ihr nicht an 😉 Die Farbkombi ist toll! Liebste Grüße von Martina

Angelika hat gesagt…

Tolle Decke, und schön wenn man so ein Helferchen hat.
LG Angelika

Beate hat gesagt…

Eine hübsche Decke hast du gestrickt und der fluffige Häkelrand gefällt mir sehr dazu.
LG Beate

Cattinka hat gesagt…

Die Strickmaschine funktioniert ja prima, und Du kannst richtig schöne Muster damit machen!
LG
KATRIN W.

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Roswitha,ja so eine Strickmaschine kann schon ein netter Helfer sein, sehr schön ist die Decke geworden.

Liebe Grüße
Regina

Marle hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das ist eine schöne Decke für Eure Enkelin. Damit ist sie im Kinderwagen hübsch und warm verpackt, toll!
Liebe Grüße
Marle

Eva Leisure hat gesagt…

Eine tolle Decke! Das Faden-Vernähen verdrängt man bei so einem Anblick ja dann schnell. :-)

Pami hat gesagt…

Wo kann ich die Anleitung dafür bekommen? Sieht klasse aus! Fäden vernähen mit der Maschine ist doch genial!!!

Pami hat gesagt…

Wo kann ich die Anleitung dafür bekommen? Sieht klasse aus! Fäden vernähen mit der Maschine ist doch genial!!!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe blauraute, hab deine wunderschöne blaugraue Decke vom 21.Februar gesehen und bewundert. ebeno das Wohnwagenkissen. Kannst du mir bitte veraten, wo ich die Anleitung für diese Decke bekomme ? Meine Tochter wünscht sie sich so sehr !
danke, moma