Freitag, 12. Mai 2017

Kleinigkeiten für den Urlaub

Für unsere kleine Enkeltochter habe ich noch vor dem Urlaub an der Nordsee ein T-Shirt genäht. Verwendet habe ich den Schnitt Trotzkopf. Das T-Shirt passt wunderbar, und die Kleine liebt es. Es werden mit Sicherheit noch einige folgen.


Für meine Schwiegertochter habe ich einen Turnbeutelrucksack fertiggestellt, der auch mit in den Urlaub "durfte" und dort eifrig genutzt wird.




Euch allen ein schönes, gemütliches und kreatives Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha


Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das Shirt gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir einen schönen Urlaub...
💓 lichst Steffi

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Mit den Sachen im Gepäck, wird der Urlaub noch schöner :-)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

das Shirt für deine Eneklin sieht bezaubernd schön aus...und die Farbe strahlt so herrlich.Aus ch der Beutel gefällt mir....und ist ist praktisch.

Schönen Urlaub und LG
Klaudia

Nanni Bö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das Nähen für die Kleinen macht sicher riesig Freude.
Schön sind die Dinge für den Urlaub geworden. Nun muss nur noch die Sonne scheinen.
LG
Marianne

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu, ich nochmal
Das shirt ist allerliebst und nach meinem Urlaub werde ich es auf jeden Fall probieren. Der Stoff ist bereits in der Waschmaschine
Bin gespannt wie es mir gelingen wird
Liebe Grűße Birgit