Freitag, 11. August 2017

Mir war mal so maritim,...

.... deshalb habe ich vor kurzem ein Set für mich genäht. 

Der große Shopper hat eine Reißverschlußinnentasche. Die Schnitte für den Shopper und die Kosmetiktasche habe ich selbst entworfen; der Schnitt für das Crossovertäschchen ist ein Kaufschnitt (Cambag Tessa von Makerist).  

Hier habe ich ein wenig mit den Mustern des maritimen Stoffes gespielt. Die Vorder- und Rückseite des Täschchens ist Kunstleder. Sicher werde ich mir von diesen kleinen Taschen noch die eine oder andere nähen, denn sie sind sehr praktisch und reichen für Geldbörse, Schlüssel und andere Kleinigkeiten, die Frau immer so dabei haben "muss".

So, dann gehe ich mal wieder ins Nähzimmer, bei dem Wetter ist das eine gute Wahl.

Euch allen eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Roswitha,
WOW - das gefällt mir!
Ganz klasse dein maritimes Set.
Haste toll gemacht :-)
Liebe Grüße von Sabine

Marika hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Da ist dir ja ein schönes Set gelungen.
Richtig schön maritim.
Liebe Grüße Marika