Donnerstag, 22. Februar 2018

2. Ufo-Abbau und so glücklich

Endlich habe ich es geschafft und meinen "Snow Days"-Quilt fix und fertig. Ich bin so glücklich, deshalb müsst Ihr jetzt auch viele Bilder "ertragen". Ich werde sie ohne weitere Kommentare hier zeigen, denn ich kann mich nicht entscheiden, welche ich rauslassen soll. Ganz viele Bilder von anderen, die sich am Ufo-Abbau beteiligt haben, findet Ihr bei Klaudia









































Ich hoffe, ich habe Euch mit meiner Bilderflut nicht erschlagen. Die letzten beiden Bilder sind ein kleiner, erster Frühlingsgruß aus unserem Garten.

Euch allen eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

16 Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
da kannst du mit Recht stolz auf dich sein...deine Snow Days sehen zauberschön aus und viel zu schade um als UFO in irgend einer Kiste zu liegen...
herzlichst Steffi

Cattinka hat gesagt…

Wunderbar, ich hab mich über jedes einzelne Bild gefreut!
LG
KATRIN W.

Siebensachen hat gesagt…

Prächtig!
Solch eine aufwändige Arbeit kann aber doch nie ein UFO sein, da man ja länger daran arbeitet. Jedenfalls hat sich jeder Stich und jede Minute Arbeit gelohnt.
LG
Siebensachen

wege-quilts hat gesagt…

Du hast uns nicht erschlagen:-)))) Tolle Bilder und ein toller Quilt. Die Pflänzchen im Garten werden in den nächsten Tagen ganz schön frieren:-))) Bei mir kam schon der Bärlauch.
LG Eva

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

dein "Snow Days"- Quilt ist so wunderschön, ....ich liebe diese Kombi aus Sticken und Patchwork, dazu die Farbkombi....bei der Rückseite habe ich mich in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt;-)
Ein tolles Ufo weniger, darauf darfst du stolz sein!

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
dieser Quilt ist ein wahres Prachtstück, da kann ich deine Freude über seine Fertigstellung gut nachvollziehen! Liebe Grüße von Martina

Birgit Ringlein hat gesagt…

So eine schöne Bilderflut lass ich mir gerne gefallen.
Ubd zum guten Schluss noch ein Frühlingsgruß.....
Der Quilt ist wirklich wunderschön und du kannst sehr stolz auf dich sein .
Liebe Grűße Birgit

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön dein Quilt, die Farben wären auch meins :)
hast du alles mit der Hand gequiltet? Eine wahre Pracht ♥

LG Barbara

Rosi hat gesagt…

Liebe Roswitha,
der ist ja schön geworden! Durch das rot wirkt er so richtig warm und kuschelig.
Kompliment fürdie tolle Arbeit.
Viele liebe Grüße, Rosi

Rita hat gesagt…

Chapeau liebe Roswitha! Waaaaaahnsinn dieser Quilt! Ein Prachtsstück und ich habe soooooviele Details gesehen bei jedem Bild! Ich kan nur erahnen wie gross deine Freude ist! Herzlichst Rita

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Schööne Bilder!Toller Quilt!
LG Claudi

Michi hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Da hast Du ein absoluter Traumquilt gezaubert!
So wunderschöne Eindrücke von Deinem Quilt, Du kannst zu Recht Stolz darauf sein.
Bestimmt bekomme ich ihn im original zu sehen.
Liebe Grüße
Michi

Marika hat gesagt…

Liebe Roswitha,

Sehr schön, du liebst ja rot. Ich finde ihr habt den Quilt sehr schnell gearbeitet.

Ich freue mich auf nächsten Samstag, bis dene Marika

Sabine hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ein Traumquilt - da kannst du richtig richtig stolz sein!
Ich liebe das Quilting :-)
Herzliche Grüße von Sabine

Peggy hat gesagt…

Liebe Roswitha, die Arbeit hat sich gelohnt. Dein Quilt ist traumhaft schön.
LG Peggy

eSTe hat gesagt…

Einfach nur beindruckend schön ist dein Snow Days. Wunderbar die Kombination der Patchworkblöcke mit den Stickereien. Da gratuliere ich dir herzlich zu deinem 2. Ufo das du schon im Februar vollendet hast. Da ist kein einziges Bild zu viel, alle zeigen sehr schöne Details.
LG eSTe