Donnerstag, 15. Februar 2018

Nur mal so zwischendurch

Heute Morgen habe ich den letzten Stich mit der Maschine an meinem "Snow Days Quilt" gemacht. Jetzt heißt es, Binding annähen mit der Hand. 

Jetzt überlege ich, was mich heute mehr "anmacht", Binding annähen oder den kleinen Wandbehang fertigstellen. 

Bis zum nächsten Zeigetermin des Ufo-Abbaus bei Klaudia wird wohl beides fertig sein, dann gibt es sicher eine Bilderflut. 




Habt einen schönen und kreativen Tag in Eurem Nähzimmer.

Euch allen eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schwierige Frage, erstmal Binding, oder.........
LG Angelika

LintLady hat gesagt…

Hallo Roswitha,
der Snowdays-Quilt reizt mich schon lange, wenn ich nur mehr Zeit hätte!
Deiner wird sehr schön, soviel kann man schon erkennen.
Die netten Hühner schaffst du auch noch bis zum UFO-Zeigetag.

LG und frohes Schaffen, Doris :o)

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh das wird wieder ein toller Zeigetag .
Bin schon gespannt auf Donnerstag
Liebe Grűße Birgit

Sabine hat gesagt…

Liebe Roswitha,
und ich freu mich schon auf die Bilderflut, was ich da sehe vom Snow Days sieht schon soooo schön aus...
Ich wünschte meiner bräuchte nur noch sein Binding, das Top liegt seit Fertigsticheln im Kellerschrank... (Problemthema Quilting)
Schon richtig schön deine Hühner :-)
Liebe Grüße von Sabine

Peggy hat gesagt…

Liebe Roswitha, beide Sachen sehen sehr schön aus. Ich würde wahrscheinlich erst das Binding annähen und mich freuen das etwas fertig ist.
LG Peggy

Cattinka hat gesagt…

Wow, Du hast ihn schon fertig gequiltet? Du bist sehr fleißig! Und ich freu mich sehr auf mehr Bilder von Deinem wundervollen Quilt!
LG
KATRIN W.