Montag, 31. Mai 2010

Rundes Kissen, Blick vom Balkon und neue Stoffe

Hier möchte ich Euch nun mein rundes Kissen zeigen. Es hat einen Durchmesser von 50 cm und wurde mit einem Inlett aus Federn gefüllt.





Aus den passenden Stoffen werde ich noch eine Decke nähen. Die Stoffe habe ich bei Dagmar Clever bestellt. Sie sind von Anne de Solène und fassen sich richtig gut an.




Inzwischen ist wenigstens auf unserem Balkon ein wenig Sommer eingezogen.




Und so geht der Blick dann weiter Richtung Lahntal.



So geht der Blick in die andere Richtung. Bei Sonne wäre alles noch viel schöner.



Nun folgen die Stoffe für meine weiteren Projekte, die ich in nächster Zeit vor habe. Die Stoffe habe ich von meinem Ausflug ins Münsterland mitgebracht.









Ich wünsche uns alles jetzt endlich Sommer, damit das Nähzimmer auf den Balkon oder auf die Terrasse verlegt werden kann.


Bis die Tage

Roswitha

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das Kissen ist super geworden!
Weiter so. Genügend Stoff zum weitermachen hast Du ja ergattert!
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Roswitha,
mir gefällt dein Kissen auch sehr gut , ich glaube, ich muss mir auch soetwas Schönes nähen :-)
Dein Stoffausbeute ist eine Wucht , da hast du ja ordentlich zugeschlagen *g*
Liebe Grüße
Rena , deren Herz höher schlägt beim Anblick ins Lahntal , bin ein Emser Mädel :-)))

Moni hat gesagt…

Hey Roswitha,
Dein Kissen gefällt mir sehr sehr gut - wunderschöne Stöffchen hast Du gewählt (ich glaube, da muss ich auch mal kucken gehen).
Liebe Grüße - Moni

kreativehaende hat gesagt…

ein herrlich romantisches Kissen!
Sag einmal- dein Blick geht Richtung Lahntal? Dann könnten sich unsere Blicke fast treffen.... liebe Grüße aus Amönau,
Waltrauud

EinzigundArtig hat gesagt…

Das Kissen gefällt mir ganz besonders gut!!! so ein schöner Stoff! Ganz mein Ding :)) Und diese Aussicht - ach herrlich - welch Ruhe!!Die bräuchte ich jetzt :))!
Alles Liebe aus Berlin von Claudia

Flittige hender hat gesagt…

Så herlige stoffer. Så koselig romantisk pute du har laget.