Freitag, 26. Januar 2018

Beginn des Ufo-Abbaus

Im Rahmen des Ufo-Abbaus bei Klaudia habe ich auch etwas zu zeigen. Es ist ein kleiner Anfang, aber ich brauchte "innerlich" erst mal Platz, um mich mit meinen beiden Quilts zu beschäftigen. Diese 4 Kissen hat sich meine Schwiegertochter gewünscht. 



 




Diese Kissen sind die letzten 4, leider habe ich die ersten Kissen nicht fotografiert, sie sind schon einige Zeit "umgezogen" und wurden freudig auf der neuen Couch aufgenommen. 

Euch allen eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha 

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Eine schöne Kissenparade
LG Angelika

Beate hat gesagt…

Liebe Roswitha,
hübsche Kissen und Geschenke, die Freude machen.
LG Beate

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

Schöne Ufos hast du abgebaut...eine ganz tolle moderne Kissenparade hast du genäht. Das glaube ich gerne das sie freudig aufgenommen wurden;-)

LG Klaudia

Regina Langbein hat gesagt…

Schön, dass die Schwiegertochter auch Patchwork mag. Gelungene Kissen. Grüße von Rela

Cattinka hat gesagt…

Das ist doch ein guter Anfang vom UFO Abbau und schön ist auch, dass die Kissen gleich ihre Bestimmung gefunden haben.
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Deine Kissen sind allesamt ganz toll geworden. Die beiden oberen gefallen mir gerade besonder gut. Nun hast Du sicher auch etwas mehr Platz für die UFO´s.....
Liebe Grüße Anke

Birgit Ringlein hat gesagt…

Eine tolle kissenparade.Wie schön, dass deine Schwiegertochter sie haben wollte
Liebe Grűße Birgit

opusfelis hat gesagt…

Wunderschöne Kissen hast Du genäht.
LG felis

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Die Kissenparade ist klasse.
Liebe Grüsse, Hannelore

Marika hat gesagt…

Eine schöne Kissenparade, na dann an den UFO Abbau.
Viel Spaß und Erfolg
Liebe Grüße Marika

loh-la hat gesagt…

Und wieder vier UFOs weniger :-)
Und dann auch noch so Schöne! Die Freunde war sicher groß, als sie zum Kuscheln auf dem Sofa Platz nehmen durften.

Liebe Grüße
Lara

Ursula Ernst hat gesagt…

Das sind so Schöne Kissen geworden, gefallen mir sehr gut! Grüssle, Ines