Montag, 1. Januar 2018

Geschenk für meine Nähfreundin

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr und immer genügend Garn im Haus und ausreichend Stoff unter der Nadel. 

Heute feiert meine Nähfreundin, die aber sicher nicht auf den Blog schaut, Geburtstag. Für sie habe ich eine Badetasche mit Inneneinteilung und eine kleine passende Kosmetiktasche genäht. 







Eingepackt habe ich auch schon, mir war heute Morgen nach so richtig frischen Farben.

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, meinen Ufos zu Leibe zu rücken. Da kam mir die Aufforderung von Klaudia gerade recht. Sicher werde ich nicht jeden Monat ein fertiges Projekt zeigen können, aber das ist auch nicht notwendig. Starten werde ich mit dem inzwischen fertig gestickten Snow Days Quilt. Da er recht groß wird, habe ich mich für die quilt as you go-Methode entschieden. Das Vlies und den Rückseitenstoff habe ich schon auf meinen Zuschneidetisch gelegt, so dass es alsbald losgehen kann. Ich werde die Blöcke mit der Hand quilten, was sicher einige Zeit in Anspruch nehmen wird. 

Euch allen eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

10 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Sehr hübsche Taschengeschenke
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

welche schöne Taschen...deine Freundin darf sich glücklich schätzen zu solch einem tollen Geschenk.
Ich freue mich auf deinen Ufo-Abbau...

LG Klaudia

Unknown hat gesagt…

Hallo Roswitha,
mit Taschen macht man immer eine Freude. Das Set sieht klasse aus und wird gut ankommen. Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr.
LG
Marianne

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk für deine Freundin.
Gutes Gelingen für die UFO Aktion
Liebe Grűße Birgit

Gwen hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche - auch dir ein gutes neues Jahr.
Ich finde das Geschenk toll!

LG Gwen

Cattinka hat gesagt…

Ja, das ist gut, dieses Jahr geht es den UFOs an den Kragen! Schön dass Du auch mit machst.
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir ebenfalls. Klaudias UFO-Aktion ist ganz sicher eine tolle Unterstützen, damit es mit dn guten Vorsätzen auch klappt. Das Täschchen-Duo für Deine Freundin ist ganz sicher als Geschenk gut angekommen. Sieht ja auch prächtig aus.
Liebe Grüße Ane

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Das sind ganz tolle Geschenke.
Für das neue Jahre wünsche ich dir Glück, Gesundheit und viele kreative Stunden mit deinen Hobbys.
Liebe Grüsse, Hannelore

Kirsten hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Täschchen sind wunderschön geworden. Ich bin jetzt auch wieder am Bloggen. Man liest sich. LG Kirsten

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Roswitha
ich wünsche Dir auch ein Gutes Neues Jahr. Gesundheit ist das Wichtigste ! Auch ich will meine Ufo´s abbbauen. mal sehen ob es gelingt. Schöne Geschenke hast Du gezaubert. Wie Groß ist die große Tasche? So eine könnte ich gebrauchen, muß man doch allerhand auf dem Campingplatz mit in den Waschraum nehmen ;-) Stoff habe ich genug auf Lager ...lach. Liebe Grüße Elke