Samstag, 6. Januar 2018

Nähgarnhalter zu verkaufen

Leider habe ich den noch originalverpackten Nähgarnhalter für 60 Rollen Nähgarn gekauft, ohne genau zu messen. Aus diesem Grund verkaufe ich ihn zum halben Preis plus Porto. Ich habe ihn bei Flach gekauft. Maße: 43,8 x 45,7 x 9,5 cm. Mein Preis: 20 Euro plus Porto.  (verkauft)





Da ich eine andere Lösung für meine vielen Garnrollen anstrebe, trenne ich mich auch von diesem Metallgarnrollenhalter. Er hat eine Höhe von 54 cm und eine Breite von 27 cm. Mein Preis: 15 Euro plus Porto. Der Halter weist keinerlei Beschädigungen auf, er wurde lediglich mit 2 Schrauben an der Wand befestigt. 
(Ist inzwischen verkauft)



Bei Interesse würde ich mich über eine Email freuen. 

Euch allen ein schönes, kreatives und gemütliches Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

2 Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Roswitha, ich habe dir gerade eine Mail geschrieben.

Herzliche Grüße Petra

Cattinka hat gesagt…

Das ging ja schnell! Ich hab meine Garnrollen auf kleinen Backblechen in einem selbstgebauten Rollcontainer, so hab ich viel Platz für viele Garnrollen und eine gute Ordnung drin!
LG
KATRIN W.