Was das geworden ist, verrate ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt; es soll nur ein kleiner Vorgeschmack sein.
Dieses mit Lavendel gefüllte Herz hat Martina für mich gestickt. Ich habe mich ganz doll gefreut, so unerwartet Post von ihr zu bekommen. Inzwischen hat es seinen Platz direkt an meinem Nähtisch gefunden, denn es gefällt mir sehr gut. Danke, danke nochmals dafür.
Dieses Kissen ist entstanden, weil ich mal wieder nicht richtig lesen konnte. Eigentlich sollte es das 1. Stickmotiv einer Decke werden, aber ich habe übersehen, dass da stand diagonal aufzeichnen. Naja, ich finde es auch so schön, und Kissen hat frau ja nie genug.
Inzwischen habe ich auch meinen Elfenquilt geheftet, hier wartet er allerdings noch auf das Spannen auf dem Tisch. Die ersten Stiche habe ich auch schon mit der Hand gemacht, dazu später (hoffentlich bald) mehr.
Meinem Santa habe ich schon mal gezeigt, wo er die Vorweihnachtszeit verbringen wird, nämlich in unserem frisch gestrichenen Eingangsflur. In diesem Zusammenhang noch einmal Dir, Martina, ganz lieben Dank.
Hier noch ein paar Herbstbilder aus meinem Nähzimmerfenster. Es ist schon irre, wie die Geranien noch mal sagen: bitte noch nicht entsorgen.
Ich wünsch Euch allen noch ein paar schöne Herbsttage.
Liebe Grüße
Roswitha