Sonntag, 24. Juli 2011

Gewinnerinnen des Garnrollenrätsels

Hier nun die Auflösung meines Garnrollenrätsels. Gestern nun habe ich den Riesenstrang aufgelöst, nochmals gezählt und herausgekommen sind

232 Garnrollen

LuAnn aus Indianapolis war am nächsten dran. Bente hat die zweitbeste Lösung angeboten und den 3. Platz teilen sich Claudia und Ania. Euch ganz herzliche Glückwünsche. Leider lassen sich im Moment keine Verknüpfungen zu Euren Blogs herstellen.

Bitte lasst mich wissen, was ich für Euch nähen soll. Bitte vergesst nicht, mir Eure Farbwünsche mitzuteilen.

Euch allen einen gemütlichen, nicht allzu regenreichen Sonntag.
Seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

11 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

den Gewinnerinnen, ganz herzliche Glückwünsche...
es ist ja enorm, wieviel Garnrollen es tatsächlich waren...das hätt ich nicht gedacht...tolle Idee!!!Lieben Dank an Dich, für das tolle Rätselraten;-)

.... dir auch weiterhin einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Klaudia

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Roswitha,
herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.Ich freue mich mit ihnen.
Und an dich gaaanz liebe Grüße,
Diana

LuAnn hat gesagt…

Roswitha! I am so thrilled to be a winner. I will send you an email. Thank you for being so generous.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Roswitha.
Wow 232 Garnrollen, das ist ja eine Riesenauswahl und ich lag gar nicht so weit daneben *lach* Ich freu mich!!!!
PN kommt ☺
Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Liebe Grüße
Bente

Rabenohr hat gesagt…

Wow, so viele Garnrollen, dass hätte ich nicht gedacht. Gratulation an die Gewinnerinnen.
Dir einen schönen Wochenanfang und viele liebe Grüße.
Jeannette

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Herzlichen Dank für deine Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

letrecivette hat gesagt…

Ciao Roswhita!
Have a great Augoust!
Monica

letrecivette hat gesagt…

Ciao Roswhita thanks for your kind visit!
Have an happy WE!
Sorry but I'don't understand about your question on no reply-blogger??
Monica

Eve hat gesagt…

Hallo Roswitha,

ich freu mich, dass Du mich gefunden hast und heisste Dich in der unikumatösen Welt willkommen. Wie ich sehe, gibt es bei Dir auch etwas zu Feiern und so gratuliere ich Dir herzlich und nachträglich zu Deinem Geburtstag ! Du hast ja eine wahre Flut an Gratulationskarten erhalten !

Eine sonnige Woche wünscht Dir
Eve

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wie schön wieder von dir zu lesen.Ich habe mich sehr darüber gefreut!Ich hoffe es geht dir gut?
GGGlG Diana