Montag, 27. November 2017

Snow Days

Auf besonderen Wunsch von Katrin zeige ich Euch schon mal meine Fortschritte des Snow Days-Quilts. 

So schaut das gesamte Top aus. Ich habe es mal probehalber zusammengelegt. Es wird ein richtig großer Wandbehang werden (66 x 66"). Hoffentlich ist er für unsere Wohnzimmerwand nicht zu groß. 







Dies waren in Einzelteilen die Blöcke und die Stickereien. Einige Stiche muss ich schon noch machen. Inzwischen habe ich die letzten 2 Bilder angefangen und hoffe, alsbald fertig zu werden. Eigentlich sollte der Quilt ja dieses Jahr noch aufgehängt werden, weshalb ich im Moment jeden Abend am Sticken bin. 

Weil mir dieses Einzelmotiv so gut gefallen hat, habe ich es schon mal für einen 50 x 50 cm großes Kissen gestickt. Ich habe es schon mehrfach gestickt und verschenkt im letzten Jahr. 

Euch allen eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wunderschön !

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Das wird ein wunderschöner Quilt!!!!!! Das Kissen gefällt mir auch sehr gut. Ein wenig Arbeit hast Du da aber noch:-))))
LG Eva

GittaS hat gesagt…

Das wird ein Traumquilt!!
LG
Gitta

StrickRatte hat gesagt…

Das wird eine Wucht,traumhaft schön. Wo gibt es diese Stickbilder?
LG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Da ist er ja! Wow, wird das ein Prachtstück! Ich drücke Dir die Daumen dass Du ihn bald fertig bekommst, er würde so gut aussehen jetzt im Winter an Deiner Wand, oder auch auf einem Bett!
LG
KATRIN W.

Ellen hat gesagt…

Wonderful...you are going to have such a beautiful quilt!