Montag, 21. Mai 2018

D a n k e

möchte ich allen Leserinnen sagen, die in den 10 Jahren, die mein Blog besteht, bei mir vorbeigeschaut und einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Ich habe mich über all die vielen lieben Nachrichten sehr gefreut und werde sie wohl in Zukunft doch sehr vermissen. Da ich aber im Moment mir die Zeit nicht nehmen möchte, mich durch die Welt des Datenschutzes zu wühlen, der mir außerordentlich wichtig und notwendig erscheint, werde ich meinen Blog erst einmal auf "privat" umstellen zum 24.05.18. Sollte sich "alles" als einfacher als gedacht lösen lassen, werde ich zu gegebener Zeit meinen Blog wieder öffnen. In der nächsten Zeit werde ich meinen Blog als "privates Nähtagebuch" fortführen. 

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die lange und schöne Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

7 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ich werde dich vermissen! Bitte lade mich zu deinen Lesern ein.
Danke und auf bald.
LG Doris :o)

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha, ich kann dich verstehen. Ich habe zwar die Ruhe weg, aber es ist alles ein wildes hin und her.

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen

Herzliche Grüße Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Blausternchen hat gesagt…

Schade ... gewinnen werden wieder mal die ganz Großen.

Johanna Mog hat gesagt…

Tschüss, liebe Blauraute, ich hab gerne bei dir reingeschaut! Ich habe lange überlegt und auch wie du entschieden. Johanna Mog liegt auch auf Eis... Alles Gute, johanna :)

Cattinka hat gesagt…

Es ist schön dass wir uns durchs bloggen kenne gelernt haben und ich werde genau so verfahren wie Du!
Alle Gute und näh was Schönes!
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

Oh das ist sehr schade. Vielleicht darf ich mit einer Einladung bei Dir weiterlesen ?
Liebe Grüße und winke winke
Angelika https://angenaeht.blogspot.de/