Mittwoch, 20. Februar 2019

Nach langer Zeit .....

habe ich es geschafft, meinen Blog datenschutzmäßig auf Vordermann zu bringen. Eine ganz liebe Bloggerin hat mir dabei geholfen.

Genäht habe ich in den letzten Monaten so einiges. Heute sind 2 Täschchen entstanden, die für das Mitnehmen von Strickzeug gedacht sind. Es gehen 2 Bobbel und eine Rundstricknadel oder auch ein Sockentrickzeug rein. 



Über meine andere genähten, gepatchten und gestrickten Dinge werden ich in regelmäßig-unregelmäßigen Abständen berichten.

Euch allen eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

4 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Oh, das ist ja schön, dass wieder da bist! Es war ziemlich leer geworden in der Bloggerwelt und ich hoffe, dass sich doch mit der Zeit die Eine oder Andere wieder einfindet.
Herzliche Grüße!
Valomea

Rike Busch hat gesagt…

Welcome back! Na, dann hast du ja viel zu zeigen in nächster Zeit! Ich freu mich schon!
LG Rike

Siebensachen hat gesagt…

Gratulation zu deiner Entscheidung! Wir sehen uns.
LG
Siebensachen

Marlies hat gesagt…

das ist so schön da freu ich mich. Die Beutel sind echt schön und so praktisch. liebe Grüsse Marlies