Freitag, 22. Februar 2019

Gestricktes, das ...

.. mich durch den Winter begleitet hat. 

Diese Mütze hatte es mir so angetan, dass ich sie zum Winteranfang gleich gestrickt habe. 

Im späten Frühjahr habe ich dieses Tuch auf einem Blog gesehen. Die Bloggerin hat mir den Hinweis auf die freie Anleitung geschickt, und dann habe ich mitten im Sommer, als wir an der Nordsee waren, losgelegt. 

Die Variante, wie der Rand gestrickt wurde, war mir neu, gefällt mir aber ausgesprochen gut. Es sind einfach 3 Maschen patent. 

Da es noch sehr warm war im Spätsommer, habe ich das Tuch nach dem Fotografieren schnell wieder abgelegt. Es hat mir dann im Oktober in Südfrankreich gute Dienste geleistet, wenn wir abends vor dem Ferienhaus gesessen haben. 

Euch eine gute Zeit und ein schönes, sonniges Wochenende
Roswitha

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

schön das Du wieder da bist, und gleich mit so einem schönen Tuch, wunderbar
LG Angelika