Montag, 25. Februar 2019

Mein 2. Projekt 2019

Nun kommen die ersten 20 Blöcke für meinen Sternenquilt, ein Sew Along. Ich habe mich mal für eine andere Farbkombination entschieden. Da in meinem Bestand wenige entsprechende Stoffe waren, konnte ich ganz viele neue Stoffe kaufen. 

Das sind alle bisher genähte Blöcke.

Block 1

Block 2

Block 3

Das hier sind 17 Zwischenblöcke. 

Bisher haben sich alle Blöcke flott genäht, denn sie waren ja keinesfalls kompliziert. Der Sew Along läuft noch bis Mitte September 2019. Morgen gibt es den 4. Sternenblock. Meine Stoffe stehen schon auf dem Zuschneidetisch parat. Bei dem Sew Along handelt es sich um eine FB-Gruppe, einfach nach Sternen Sew Along suchen. Falls noch jemand mitnähen möchte, ist dies sicher möglich. 

Habt eine schöne Woche und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

2 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

na, das ist natürlich clever: eine Farbkombination suchen, mit der man dann schön Stoffe kaufen kann! *lach*
Sieht aber echt schön aus.
LG
Valomea

Beate hat gesagt…

Sehr schön! Ich glaube so ordentlich könnte ich nicht nähen. Da kommt es ja auf den Millimeter an.

Liebe Grüße
Beate