Sonntag, 24. Februar 2019

Kleine Dinge

für den kleinen, feinen Ostermarkt in unserem kleinen Dorf habe ich genäht. 











Dieser süße Stoff durfte meiner Meinung nach für nichts anderes als für Strickbeutel vernäht werden. 

Wollmäuse der schönen Art

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

6 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Feine kleine Dinge für den Ostermarkt hast Du genäht.
LG Angelika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die tollen Topfappen werden auf dem ostermarkt bestimmt schnell weg gehen. Die Hühner finde ich persönlich am tollsten. Die kleinen Stickbeute finden bestimmt ebenfalls schnell ein neues Zuhause. Dafür hast Du ja so interessante Stoffe ausgewählt.
Liebe Grüße Anke

Ellen hat gesagt…

Wonderful little projects for your Easter market. :)

Monika hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wow, da geht es aber gut ab bei Dir auf dem Blog. Nachholbedarf. :-)
Deine Arbeiten sind sehr schön und ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post.
Ich werde morgen eine AMC Karte nähen. Thema upcycling-recycling. Leider darf ich die fertige Karte nicht einstellen. Aber es stehen auch andere Dinge in der Reihe, die gezeigt werden möchten.
Liebe Grüße
Monika

Valomea hat gesagt…

Da bist Du ja gut vorbereitet für den Markt! Klar, der Stoff musste genau SO unterkommen! ;-)
LG
Valomea

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich habe gerade bei meinem Bärbel Post feststellen müssen, das ich Deinen Blog noch gar nicht kenne. Da war ein Gegenbesuch jetzt aber zwingend notwendig.
Mensch zauberst Du schöne Sachen. Die Wolltaschen sind irre süß geworden.
Jetzt wünsche ich schon mal ganz viel Erfolg bei dem Ostermarkt.
Liebe und sonnige Grüße schicke ich Dir
Bettina