Donnerstag, 28. Februar 2019

An einem Kistenprojekt weitergearbeitet

Für jedes Projekt lege ich eine Pappkiste an, die dann ordentlich im Regal steht. So habe ich immer einen Überblick über meine Projekte. Letztes Wochenende habe ich die Kiste herausgeholt, in der sich fast alle Blöcke zu diesem Quilt befanden. Im Laufe der Woche habe ich dann schon mal 5 Reihen zusammengenäht. 

Leider kommen die Farben nicht gut rüber, es sind frische Frühlingsfarben. 

Für die kleinen Quadrate habe ich eine Jelly Roll benutzt, das ging recht flott. Am längsten hat das Schneiden gedauert. 

Hier sieht man die Farben ein wenig besser, sie sind aber noch leuchtender. 

Ich hoffe, dass ich das Topp bis nächste Woche fertig bekomme. Die Stoffe für die Randgestaltung liegen schon auf meinem Zuschneidetisch.

Seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

5 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

So much fun to take a UFO off the shelf and find the blocks all finished. :) It won't be long before you have a beautiful finished quilt.

Katzenfarm hat gesagt…

Wow, was für eine Wahnsinns arbeit. Irre. Bin gespannt wie es mit Rand ausschaut
Liebe Grüße
Bettina

Valomea hat gesagt…

Es wirkt schon mal sehr schön harmonisch. Dieses Muster würde mir auch gefallen.
LG
Valomea

Marlies hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Arbeit. Fleiss pur. Liebe Grüsde Marlies

Monika hat gesagt…

Schön, dass du dein UFO aus dem Schlaf geholt hast. Lustig, denn mir ist heute auch meine UFO Kiste
entgegen gekommen. Ich habe sie auch nicht mehr so weit weggestellt und werde später mal herumkruschteln, was so in Vergessenheit geraten ist.
Liebe Grüße
Monika