Freitag, 8. März 2019

Märzblöcke

Die letzten Tage habe ich die beiden Blöcke für den Sternen Sew Along und den Sew Along der 6 Köpfe 12 Blöcke genäht. Beides Mal durfte ich Sternenblöcke nähen. 

Das hier sind alle meine bisher genähten Blöcke des Sternen Sew Along. Mit den Zwischenblöcken sind es schon 21, eine beachtliche Zahl, wie ich finde. Neu ist der Block, der ein wenig "golden" glänzt in der unteren Reihe (2. von link).

Dies hier ist der März Block für den Sew Along der 6 Köpfe 12 Blöcke. Der Block hat
die beachtliche Größe von 20 Inch.

Für das kommende Wochenende wünsche ich Euch eine gute Zeit. Mich wird es mit 3 Nähfreundinnen morgen nach Dillenburg zum Patchwork- und Wollmarkt führen. Neue Stoffe streicheln und sicher auch kaufen; ich freue mich schon sehr. 

Seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Sehr schöne Sternenblöcke, ich nähe auch gerade Sterne, in rot/weiß.
LG Angelika

eSTe hat gesagt…

Hallo Roswitha, ganz große Klasse ist deine Stoffwahl für den März-Block, total gute Wirkung. Und natürlich hast du ihn auch sehr schön genäht.
LG eSTe

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
der goldene Stern ist ein besonderer Hingucker in der zweiten Reihe. Der neue große Stern hat auch eine sehr schöne Wirkung. Deine Stoffkombi mag ich sehr.
Viele Grüße Anke

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wunderschön sehen deine Sterne aus, aber auch der März-Block der 6Köpfe 12 Blöcke sieht richtig toll aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Sabine hat gesagt…

Liebe Roswitha,
sehr feine Blöckchen hast du gemacht - klasse!
In Dillenburg war ich auch, schade dass wir uns nicht getroffen haben.... aber vielleicht beim nächsten Mal...
Liebe Grüße
von Sabine