Dienstag, 12. März 2019

Und noch ein Sternenblock

ist entstanden. Es ist der inzwischen 5. Stern des Sternen Sew Alongs, an dem ich seit Januar teilnehme. Wieder "musste" die Mitte aus dem "goldenen" Stoff genäht werden. Ich finde, das ist ein richtig schöner Hingucker.



Ich musste einfach mal wieder alle Sterne mit den Zwischenblöcken auf dem Fußboden hinlegen. Sie gefallen mir richtig gut, und ich freue mich schon auf den nächsten Stern in 14 Tagen. 
 Habt noch eine schöne Restwoche und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sehr schön! So exakt würde ich das nie hinbekommen:-(

Liebe Grüße
Beate

Valomea hat gesagt…

Hallo Roswitha,
wieder ein sehr schöner Stern. Und er fügt sich prima in das schon vorhandene ein.
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

deine Sternen Fortschritte können sich sehen lassen...es wird ein toller Quilt werden.

LG Klaudia