Montag, 8. April 2019

Die Aprilblöcke sind fertig



Dieses Mal habe ich für meine Blöcke nur schwwarz-weiße Stoffe vernäht. Bei den nächsten Blöcken kommen sicher auch wieder ein paar graue Stoffe zum Einsatz.

2 Blöcke à 10 Inch und 4 Blöcke à 5 Inch waren diesen Monat zu nähen. 

Mein "goldener" Sternenblock ist auch fertig geworden. Ich mag diesen Stoff sehr gerne mit den beigen Stoffen zusammen.

Die Mitte hat, da ich zurückgeschnitten hatte, auch auf Anhieb geklappt.


Euch allen eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh, du hast deine April-Blöcke schon fertig! Klasse sind sie geworden.
Ob ich es vor Ostern noch schaffe, weiß ich nicht. Momentan ist Gartenarbeit und Frühjahrsputz bei mir ganz oben auf meiner Liste.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Beate

eSTe hat gesagt…

Sehr gut sehen deine Blöcke in schwarz-weiß aus und genäht hast du ebenfalls prima.
LG eSTe