Dienstag, 3. November 2020

Etwas Buntes

... in dieser grauen Zeit musste gestern sein. Deshalb habe ich Wollstänge, Sockenwolle mit Seide, gefärbt. Heute früh nach dem Ausspülen bin ich mehr als zufrieden.
Euch allen eine gute Zeit, bleibt oder werdet gesund und seid ganz lieb gegrüßt Roswitha

Kommentare:

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das sind sehr schöne Farben geworden. Da hast du in der nächsten Zeit einiges zu verarbeiten. Hier ist auch alles grau in grau. Trotzdem mache ich mich jetzt zu einem Spaziergang auf.
LG Marianne

Angelika hat gesagt…

Sehr schön, da mußt Du ja eine Menge Socken stricken, viel Spaß dabei.
LG Angelika

KREASOLI hat gesagt…

Ganz toll anzusehen sind Deine hübschen Färbeergebnisse! Ich habe noch nie Wolle gefärbt, nur früher öfter mal Stoff gebatikt.
Viel Freude beim verarbeiten! ;-) ... , da hast Du ja eine zeitlang zu tun.

Liebgruß,
Tiger
🐯

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswithe,
toll anzusehen, sind die schönen Farben- viel Freude beim Verstricken!

LG Klaudia

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Wunderschöne Farben, liebe Roswitha,
da kann ich dir nur zustimmen, du kannst mit dem Farbergebnis sehr zufrieden sein.
Frohes Stricken wünscht dir Jutta

Christines Nostalgie hat gesagt…

Du bist ja wieder sehr fleißig gewesen liebe Roswitha, sooo viel Wolle sieht nach Arbeit aus. Wow !!
Ich bin gespannt was du alles zaubern wirst.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Bleib gesund.
Lieben Gruß
Christine