Samstag, 31. Oktober 2020

Er ist fertig

Bereits letzten Sonntag hat mich der Ehrgeiz gepackt, und ich habe meinen Those Trees Quilt fertig gequiltet und dann auch gleich noch das Binding angenäht. Ich habe ihn mal provisorisch mit Wäscheklammern über den derzeitigen Wandbehang im Eingangsflur gehängt.
Schaut auf jeden Fall mal rüber zu den anderen Mitnäherinnen, Marianne, Renate (deren Bilder Marianne zeigt, da sie keinen Blog hat) und Martina. Jede von uns hat die Anleitung anders umgesetzt, aber seht selbst. Meine beiden Kissen liegen leider noch neben der Nähmaschine. Sie warten auf den nächsten Schlechtwettertag. Heute ist noch einmal Garten winterfestmachen angesagt. Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt vor allen Dingen gesund und seid ganz lieb gegrüßt Roswitha

7 Kommentare:

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schön dass dein Those Trees auch fertig ist. Die Tannenbäumchen und die Sterne die du gequiltet hast sehen sehr schön aus. Wenn die Aufhängung fertig ist, zeigst du es bestimmt noch einmal. Sternenknöpfe gibt es sicher leichter zu kaufen als Hühner. Ich wünsche die viel Spaß im Garten. Hier scheint auch die Sonne.
LG Marianne

Angelika hat gesagt…

Schön geworden, schon mal ein wenig Weihnachten.
LG Angelika

erna-riccarda hat gesagt…

Ein sehr schöner Wandbehang, in der Mitte wirken die bunten Bäumchen, an den Seiten die gequilteten Sterne und Bäumchen in Weiß. Mit deinem "Wandbehanghalter" aus dunklem Metall sieht das toll aus!
Liebe Grüße
Erna

Christines Nostalgie hat gesagt…

Dein Wandbehang sieht total schön aus liebe Roswitha, viel Liebe
steckt darin !!
Bei mir war auch Gartenarbeit angesagt, der Bananenbaum wurde winterfest gemacht usw.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bleib gesund!!!
Lieben Gruß
Christine

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ganz klasse sieht dein winterlicher Wandbehang aus. Deine gequilteten Bäume und Sterne gefallen mir mir sehr gut und füllen die weißen Flächen neben den gepatchten Bäumen gut aus, ohne diese in den Hintergrund treten zu lassen. Die beiden Kissen bekommst du bestimmt zeitnah fertig. Noch ist ja etwas Zeit bis zum Advent.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefällt dein Bäumchen-Quilt!!!! Auch das Quilting ist dir sehr gut gelungen, in wenigen Wochen kannst du die Quilts in deinem Eingangsflur schon austauschen.
Liebe Grüße, Jutta

Malu hat gesagt…

Hallo Roswitha,
warum habe ich bisher nichts dazu gesagt? Wahrscheinlich, weil ich mit meinen Those Trees Quilt nicht voran gekommen bin. Aber jetzt ist er fertig.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
Martina