Mittwoch, 1. April 2020

Bucket Bag und Market Bag


Schwarz weiß ist meine erste Bucket Bag geworden. Ein ganz kleines bisschen weinrotes Kunstleder durfte aber nicht fehlen. 


Als Futter habe ich einen gänzenden Steppstoff genommen, eine größere Reissverschlusstasche durfte auch nicht fehlen, damit Geldbörse, Handy, Schlüssel usw. schnell erreichbar bleiben. 




Das Unterteil der Tasche habe ich aus genarbtem Kunstleder gefertigt. Passend zu dem weinroten Kunstleder hatte ich noch  Wolle für ein paar Stulpen (die Fäden sind lange vernäht), die ich den Winter über häufig getragen habe. 


Ihr versteht das auch so. 


Meine erste Market Bag. Ich liebe sie. 


Für das Innenfutter habe ich einen meiner Lieblingsstoffe genommen und auch 2 Reissverschlusstaschen eingenäht. 

Euch allen eine gute Zeit, bleibt vor allen Dingen gesund und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

1 Kommentar:

Valomea hat gesagt…

Die Market-Bag ist echt cool, stimmt's? Da bekomme ich auch gleich wieder Lust auf endlose Nähte...
Deine Stoffwahl ist aber auch perfekt. Die wird sicher ein Lieblingsstück sein.
LG
Elke