Donnerstag, 24. September 2020

Aus meinen selbstgefärbten Stoffen .....

habe ich eine Bauchtasche genäht. Kombiniert habe ich "meinen" Stoff mit einem antiken Kunstleder. Diese Kombination gefällt mir sehr.
Innen hat meine Tasche noch eine kleine Reißverschlußtasche bekommen.
Euch allen eine gute Zeit, bleibt vor allen Dingen gesund und seid ganz lieb gegrüßt Roswitha

8 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Tolle Kombi, sehr schön geworden.
LG Angelika

Quiltfrosch hat gesagt…

Wow ist die Bauchtasche toll 🤩
Liebi Grüess Claudia

wege-quilts hat gesagt…

Passt hervorragend zusammen, sehr schön!!!
LG Eva

Klaudia hat gesagt…

Toll ist sie geworden, deine Bauchtasche, ...mit deinem selbst gefärbten Stoff ist sie zu einem Unikat geworden...und in der Kombi mit dem antiken Leder gefällt sie mir sehr gut!

LG Klaudia

Siebensachen hat gesagt…

Super! Das ist ein tolles Unikat geworden. Ich bin auch sehr angetan von der Optik des Antikleders.
LG
Siebensachen

Christines Nostalgie hat gesagt…

Deine Tasche wäre auch mein Favorit liebe Roswitha, sehr schön !!!
Die Farben passen gut in den Herbst und das weinrote Leder sieht so toll dazu aus. Ach wenn ich sie doch hätte. Grrrr
Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
Liebe Grüße
Christine

Malu hat gesagt…

Hallo Roswitha,
das ist wirklich eine ganz individuelle Bauchtasche! Die Kombination aus dem alten Rot und deinem selbstgefärbten Stoff ist super. Und dazu kommt, dass diese Bauchtaschen wirklich praktisch sind. Du wirst sie oft benutzen. Ich liebe meine heiß und innig.
Verrätst Du mir, wo Du das Antikleder her hast?
Viele Grüße
Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Roswitha,
klasse sieht deine neue Tasche aus und vor allem der selbst gefärbte Stoff sieht richtig toll aus. Die Kombination mit dem antiken Kunstleder gefällt mir ausgesprochen gut.
Herzliche Grüße
Gudrun