Sonntag, 27. September 2020

Und wieder am Sonntag ....

zeige ich Euch meine Fortschritte am Those Trees-Quilt. Genäht habe ich weitere drei Blöcke und die restlichen 5 liegen schon zum Nähen bereit. Weitere schöne Blöcke findet Ihr bei den Mitnäherinnen Marianne, Martina und Renate, die leider keinen Blog besitzt, deren Bilder aber von Marianne jeweils mit gezeigt werden.
Da habe ich doch glatt vergessen, vor dem Fotografieren die Sterne aufzubügeln.
Inzwischen sind die Sterne aufgebügeln. Bei der "langen Reihe" sieht man schon einmal, wie groß doch der Wandbehang einmal wird. Ich kann ihn mir schon richtig gut in unserem Eingangsflur vorstellen.
Hier noch einmal alle Blöcke, so richtig schön "zusammengekuschelt passend zum Wetter drauße.
Und das ist meine Beschäftigung für heute Nachmittag. So kann ich dann im Laufe der Woche schon mal alle Blöcke zusammennähen und mir Gedanken machen, wie ich das Seitenteil gestalte, auch wie breit mein Wandbehand wird, muss noch entschieden werden. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag, bleibt vor allen Dingen gesund und seid ganz lieb gegrüßt Roswitha

4 Kommentare:

Malu hat gesagt…

Hallo Roswitha,
Da kann man dich schon super gut vorstellen wie der Wald für deinen Flur wird...er wächst und wächst und wird beeindruckend. Ich habe auch schon Sterne aufgebügelt. Das verändert die Bäumchen total. Ich bin so froh, dass du mich hier mitziehst und anfeuerst. Ich mache heute noch Bilder.
Viele Grüße,
Martina

Christines Nostalgie hat gesagt…

Das sieht nach viel Arbeit aus liebe Roswitha, so viele Tannenbäume hast du schon geschafft, klasse gemacht. Ich habe vor Jahren auch einmal einen schönen Tischläufer gezaubert, den ich demnächst einmal einstelle.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Lieben Gruß
Christine

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
trotz der vielen Projekte bist du ganz schön voran gekommen. Wenn die Bäumchen so gut vorbereitet sind, sind sie schnell genäht. Mal sehen wie das weiter geht.
LG Marianne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wieder sind tolle Bäume für deinen Wandbehang hinzugekommen und die nächsten hast du schon perfekt vorbereitet. Da geht das Nähen dann ganz flott. Weiterhin viel Freude bei euerem gemeinsamen Projekt.
Herzliche Grüße
Gudrun