Mittwoch, 30. September 2020

Neue Stulpen ....

habe ich für unsere Enkeltochter gestricht. "Oma, aber nur pink, du weißt ja", war die "klare Ansage". Inzwischen sind die Stulpen bei ihr angekommen, und sie gefallen ihr gut.
Morgen treffe ich mich wieder mit Beate. Wir wollen dieses Mal keine Stoffe sondern Wolle färben. Dann will mich mich mal vorbereiten und alle benötigten Sachen zusammenlegen. Ich freue mich schon sehr und bin auf die Ergebnisse gespannt. Euch allen noch eine schöne Woche und seid ganz lieb gegrüßt Roswitha

3 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Tolle Stulpen, und eine superschöne Farbe, ich mag sie sehr.
LG Angelika

Christines Nostalgie hat gesagt…

Da lacht ein Kinderherz bei diesen zauberhaften Stulpen, klasse gemacht.
Wo nimmst du denn immer die Zeit her, Taschen, Rucksäcke uvm.
Bei uns scheint heute die Sonne, ich genieße meine Terrasse und lese ein Buch.
Heute war Grippeschutzimpfung angesagt und das heißt etwas entspannen.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
Lieben Gruß
Christine


Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ach ja , das kommt mir so bekannt vor- meine Enkelin liebt auch die pinke Farbe. Die Stulpen sehen schickt und werden bestimmt begeistert angenommen!

LG Klaudia