Sonntag, 20. September 2020

Mit Those Trees - Blöcken geht's weiter

 Ein Gesamtbild aller bisher genähten Blöcke. Es geht wirklich recht fix, die Blöcke zu nähen. Jetzt folgen noch 8 kleine Bäumchen, dann geht's schon ans Zusammennähen.



So schauen meine neu genähten Blöcke einzeln aus. 

 





 Schaut auch noch auf Mariannes Blog, sie zeigt ihre und Renates genähte Blöcke der letzten Woche. Auch bei Martina solltet Ihr vorbeischauen, denn auch sie näht mit uns Bäumchen für den Quilt Those Trees. Marianne und Renate wollen ja einen Tischläufer aus den Blöcken erstellen. Meine Blöcke sollen einen Wandbehang für unseren Eingangsflur werden. Ich denke mal, wir sind alle gut in der Zeit.

 

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag, bleibt vor allen Dingen gesund und seid ganz lieb gegrüßt

 

Roswitha



 

 

6 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Dein kleiner "Wald" sieht sehr hübsch aus, ich freue mich schon auf weitere Fortschrittsbilder :-)
Liebe Grüße Erna

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
du warst sehr fleißig. Trotz Garten und sonstigen Sachen bist du gut voran gekommen. Da du weihnachtliche Stoffe verwendest bekommt man richtige Weihnachtsstimmung. Das wird ein schöner Quilt.
LG Marianne

Angelika hat gesagt…

Du hast ja schon einen schönen Tannenwald zusammen!
LG Angelika

Malu hat gesagt…

Hallo Roswitha,
sobald man mehr als 5 oder 6 Bäume hat, wird der Wald dichter und sieht plötzlich gut aus. Wenn das keine gute Motivation ist, schnell weiter zu machen...
Viele Grüße
Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine neuen Bäume sehen super aus und bald kannst du schon mit dem Zusammennähen der einzelnen Blöcke beginnen. Ich freue mich schon auf die Gesamtansicht.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Und wieder so schöne Bäumchen, liebe Roswitha, toll!
Danke auch für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße,
Jutta