Donnerstag, 7. Mai 2020

Für kleine Männer.....

... habe ich diese Rucksäcke genäht. Die Oma der drei, die ihre Enkel heute erstmals wieder sehen wird, hat sie sich gewünscht und den Stoff ausgesucht.









Natürlich musste auch ein weiches Futter hinein. Ich habe einen Fleecestoff genommen, damit sie richtig plüschig sind. Den Ausdruck "plüschig" habe ich von unserer Enkeltochter gelernt, die im Münsterland aufwächst.

Dann will ich auch heute das schöne Wetter nutzen, um im Garten weiter zu werkeln. 

Bleibt alle gesund und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

4 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Deine Rücksäcke sehen sehr schön aus, liebe Roswitha.
Der Fleecestoff passt gut mit den Pünktchen,
" plüschig " oder " flauschig " den Ausdruck kenne ich auch von meinen Enkeln.

Hab einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Christine

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die sind praktisch und schön. Plüschig hört sich nach Enkel an!
Viel Spaß beim Gärtnern und schönes Wochenende.
LG Marianne

KREASOLI hat gesagt…

Plüschig klingt süß ☺️ und die Rücksäckchen sind total goldig geworden! Da werden die kleinen Männer sich aber freuen.

Liebgrüße
Tigerita
🐯

Vivì hat gesagt…

Sono proprio simpatici...complimenti.