Dienstag, 5. Mai 2020

schwarz weiß und nicht für mich


Eine weitere Market Bag habe ich gestern genäht. Der Mann einer lieben Freundin hat ich gebeten, sie für seine Frau zum Muttertag zu nähen.


So schaut die Rückseite aus, ohne Stern und ganz neutral, nur abgesteppt. 


Als Futter habe ich einen grauen Leinenstoff genommen und zwei Reißverschlußtaschen eingearbeitet. Die Taschenhenkel habe ich mit einem Zweifachstich angenäht und zusätzlich noch Ösen eingeschlagen. So kam meine Federschlagpresse auch dieses Mal wieder zum Einsatz. 

Heute ist Gartenwetter, da wird die Nähmaschine wohl einen Ruhetag haben. 

Bleibt alle gesund und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

4 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das ist ein toller Schnitt, stimmt's?
Und mit Deinem Streifenmuster macht das auch richtig was her.
LG
Elke

Angelika hat gesagt…

Du bist gerade auf einem schwarz/weiß-Trip, sehr schöne Taschen.
LG Angelika

Fischtown Lady hat gesagt…

Tolle Tasche da passt richtig etwas hinein.
Die Stoffe wirken gut zusammen. Reißverschlusstaschen sind immer gut!
Liebe Grüße, Marita

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die sieht sehr edel aus. Da nun alle Läden wieder offen sind kann man auch sehr schön damit einkaufen. Viel Spaß im Garten!
LG Marianne