Donnerstag, 21. Mai 2020

Hier kommen nun die kleinen Ausgehrucksäcke

Danke für Eure Hilfe, ich hoffe nun, dass es jetzt wieder klappt mit dem Bilderhochladen. So kann ich Euch auch die angekündigten Ausgehrucksäcke zeigen.


Diesen kleinen Rucksack hat sich eine junge Frau gewünscht. 

Als ich neulich im nahegelegenen Stoffladen war, war dort eigentlich gähnende Leere gegenüber sonst. Aber dieser Sternenstoff musste mit, er ist mir sofort ins Auge gesprungen. Da er nicht nur mir so gut  gefiel, sind daraus 3 weitere Ausgehrucksäckchen entstanden. 




Diese beiden Rucksäckchen unterscheiden sich nur durch den oberen Durchzugsrand. 





Auch innen habe ich wieder einen Fleecestoff verarbeitet, so ist alles gut geschützt, vor allem das Handy. 


Habt alle einen schönen Feiertag, bleibt gesund und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

4 Kommentare:

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
hübsch und praktisch sind deine kleinen Rucksäcke. Der Sternenstoff gefällt mir auch sehr gut. Den hätte ich sicher auch mitnehmen müssen. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
LG Mariannee

Angelika hat gesagt…

Flotte Rucksäcke, die mit den Sternen gefallen mir sehr.
LG Angelika

KREASOLI hat gesagt…

Die quasi "Polsterung" durch den Fleecestoff finde ich auch gut,
dann "rumpelt" 😉 es nicht gleich so wenn man den Beutel bzw.
Rucksack mal wo abstellt, und wie Du schon sagst, ist der Inhalt
außerdem geschützter. Gut aussehen tun sie auch noch!👍

Liebgrüße,
Tiger
🐯

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine Rucksäcke sehen klasse aus- der Sternenstoff ist toll dafür gewählt!

LG KLaudia