Mittwoch, 20. Mai 2020

Kleine Aufgehrucksäcke

Da ich es liebe, sonntags zum Brunch zu gehen, habe ich vor einiger Zeit mal überlegt, was ich anstelle einer Handtasche für die notwendigsten Dinge mitnehmen kann. Rucksack war sofort meine Idee, doch leider zu groß. Dann fiel mir ein, ein kleiner Rucksack. So sind meine Ausgehrucksäcke entstanden.

Ja, eigentlich sollten jetzt hier ein paar Bilder eingefügt werden, doch es heißt immer: vom Server abgelehnt. Ich habe versucht, direkt vom Smartphone hochzuladen. Dann habe ich die Bilder auf den Laptop kopiert. Nichts änder sich.

Wer kann mir helfen? 

Danke schon mal und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha


1 Kommentar:

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Roswitha
Das hatte ich letztens auch und mein PC-Supporter meinte nur.... den Browser wechseln. Und jetzt funktioniert es wieder wunderbar.
Auf deine Rücksäcke bin ich schon gespannt

Liebi Grüess
Claudia