Montag, 4. Mai 2020

Schwarz weiß = für mich

Schon etwas länger lag meine neue Bauchtasche zugeschnitten da. Gestern endlich habe ich alle Teile bis auf die Reißverschlußstreifen und die Aufhängung mit Vlies versehen. Das Nähen ging dann ganz flott. Dabei habe ich mich gefragt, warum ich so lange gezögert hatte. War es die Rundung? Der Schnitt hat aber wunderbar gepasst. Auch das Absteppen des Kunstleders war kein Problem. 



Mir gefällt die Kombination des schwarz weißen Stoffes mit dem Kunstleder sehr gut. Durch die Verstärkung fällt die Tasche auch nicht so zusammen. 






Innen habe ich eine Reißverschlußtasche eingearbeitet, durch diese habe ich dann die Tasche auch gewendet. 


Ein kleines Steckfach befindet sich auf der Vorderseite der Tasche. So ist alles gleich zur Hand, was frau so unterwegs braucht. 

Da mir die Tasche richtig gut gefällt, werde ich noch eine nähen. Die entsprechenden Stoffe liegen schon parat. 

Euch allen eine schöne Woche, bleibt vor allen Dingen gesund und fröhlich.
Roswitha

3 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ja, die würde mir auch gefallen! Schwarz-Weiß hat von vorn herein immer etwas schickes, klassisches an sich. Das steht der Bauchtasche gut.
LG
Elke

maripic hat gesagt…

Oh, so eine Bauchtasche steht auch auf meiner Wunschliste. Schwarz/ weiß ist schon was edles und mit Leder erst recht...
Echt toll geworden!
LG Maria

Klaudia hat gesagt…

Eine tolle Bauchtasche hast du dir genäht...die Farbkombi gefällt mir auch sehr, sieht richtig edel aus mit dem Leder!

LG Klaudia