Donnerstag, 27. August 2020

Handgefärbt und maritim


 Schon eine Weile habe mich meine selbstgefärbten Stoffe auf dem Zuschneidetisch "angelacht". Jetzt habe ich sie angeschnitten und zu kleinen Täschchen verarbeitet. Ich bin vom Ergebnis sehr begeistert und werde sicher alsbald die anderen handgefärbten Stoffe weiterverarbeiten.

 

Auch diesese Farbkombination mit dem hellblauen, antiken Kunstleder finde ich sehr gelungen.


 

 


 Maritim ist halt immer wieder schön, oder? 

 

Euch allen eine gute Zeit, bleibt vor allen Dingen gesund und seid ganz lieb gegrüßt

Roswitha

 

 

7 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Jep, maritim geht _immer_! 😊Sehr schön geworden, auch die gefärbten Stoffe im Batiklook gefallen mir prima!👍

Liebgruß,
Tiger
🐯

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die kleinen Taschen mit den selbst gefärbten Stoffen sind sehr schön geworden. Ich war schon gespannt wie du den Stoff verarbeitest. Die maritimen gefallen mir auch sehr gut.
LG Marianne

wege-quilts hat gesagt…

Die Handgefärbten sind immer was Besonderes, sehr schön!!!!
LG Eva

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine handgefärbten Stoffe, sehen toll aus... und auch die Täschchen daraus, wirken sehr schön!
Ja Maritimes geht immer, das finde ich auch!;-)

LG KLaudia

Christines Nostalgie hat gesagt…

Deine Taschen sind sehr schön geworden liebe Roswitha, besonders die handgefärbten Stoffe gefallen mir. Klasse Idee !
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag lang, aber es ist gut so. Wir brauchen den Regen.
Lieben Gruß
Christine

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Taschen sind bei dir entstanden, und ja, maritim geht immer.
LG Angelika

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ohhh, was wundervolle Farben. Die Rottöne sind so kräftig und, wie du sicher weißt, auch voll im Trend. Sehr sehr schön sind deine Taschen auch in den zarteren Farben. Viel Freude damit und liebste Grüße
Elisabeth