Sonntag, 16. August 2020

Jetzt kann ich's zeigen

 Als wir  Ende letzten Monats zum ersten Geburtstag unseres Enkels im Münsterland waren, hatte ich meine Rucksacktasche dabei. Meine Schwiegertochter war richtiggehend begeistert, also habe ich eine für sie genäht. Da sie gestern angekommen ist, kann ich heute das Bild unserer beiden Rucksacktaschen zeigen.  Sie hat sich richtig dolle gefreut. 

 

 

 

 

 

Vor einigen Tagen bekam ich eine Mail mit dem Betreff "Rucksack". Eine Dame hatte auf dem letzten Weihnachtsmarkt bei mir einen Rucksack gekauft und fragte, ob ich für ihre Freundin einen nähen könnte. Die Freundin mag blau am liebsten, also stellte verschiedene Stoffkombinationen zusammen, letztendlich ist die Wahl auf dunkelblaues Kunstleder mit Jeansstoff und einem etwas helleren Stern gefallen. 

 

 

Als Innenfutter habe ich gesteppten Jerseystoff gewählt und eine große Reißverschlußtasche eingearbeitet. 

Es hat mich gefreut, dass der Rucksack sehr gut gefallen hat. Nun wird er im September als Geburtstagsgeschenk an die Freundin weitergereicht.

 

Euch allen einen schönen Sonntag, bleibt vor allen Dingen gesund und seid ganz lieb gegrüßt

Roswitha

5 Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Roswitha,
klasse sehen die beiden Rucksacktaschen aus und ich verstehe gut, dass sich deine Schwiegertochter über dieses schöne Geschenk sehr gefreut hat. Die Farbkombination gefällt mir sehr und der Boden aus Leder ist beim Abstellen äußerst praktisch, da er nicht so leicht verschmutzt. Mir gefällt auch der blaue Rucksack, den du im Kundenauftrag genäht hast.
Herzliche Grüße
Gudrun

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wie immer sind beide Rucksäcke wunderschön. Die Kordel und das Futter von dem blauen Rucksack passen sehr gut dazu.
LG Marianne

Christines Nostalgie hat gesagt…

Du hast das sehr gut umgesetzt liebe Roswitha, auch das Innenfutter passt prima dazu. Deine Zusammenstellung finde ich ist dir gut gelungen.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Lieben Gruß
Christine

KREASOLI hat gesagt…

Du bist eine liebe Schwiegermutter! ;)
Und der andre Rucksack ist ebenfalls toll!
Liebgruß,
Tiger
🐯

Violetta hat gesagt…

Liebe Roswitha
Da hast Du ja wieder was Schönes gebastelt. Schön, was man alles selber fabrizieren kann.
Viel Freude weiterhin. Hier hab ich mal einen Link auf auch was Schönes, ist nicht selber gemacht, aber sieht super aus :-)
Alles Liebe Gerda
https://naturpurfotos.blogspot.com/2020/08/seefelder-plateau-mosern.html