Samstag, 28. März 2020

Kleine Täschchen aus den Restekisten

So ab und an greife ich mal in meine Restekisten, um kleine Täschchen zu nähen. 


Diese kleinen Täschchen sind aus kleinen Stoffstücken meiner rosa-pinken Restekiste entstanden. 


Und noch mehr kleine Täschchen habe ich Anfang des Jahres genäht. 


Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie wenig leerer die Restekisten werden, obwohl ich ganze viele Stoffstücke herausgenommen habe.  

Heute habe ich den schönen Tag noch einmal genutzt, um im Garten ein wenig zu werkeln, denn morgen soll es ja wieder um einiges kälter werden. Heute Vormittag habe ich einige Gesichtsmasken zugeschnitten, die ich dann morgen nähen werde. Auch hier habe ich in die Restekisten gegriffen und auch Bettwäsche zerschnitten, so kann man die Masken mit 95° waschen. Gut war auch, dass ich noch diverse Meter vorgefalztes Schrägband in meinem Vorrat habe. 

Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das sind ja schnuckelige Taschen, die werden viel Freude machen.
LG Angelika

Esther hat gesagt…

Wow, da hast du ja richtig viele schöne Täschchen genäht.
Liebe Grüsse, Esti