Mittwoch, 25. März 2020

Rucksack mit passender Tasche fürs Strickzeug

Für eine liebe Bekannte durfte ich einen Rucksack nähen. Sie hatte ihn bei der Geburtstagsfeier einer Freundin gesehen. Diese Freundin hatte als Geburtstagswunsch geäußert, dass sie unbedingt einen Rucksack benötige für ihre Fahrten zu Stricktreffen und Wollfesten. (Alles war vor der jetzigen Coronazeit.)






Auch diese Rucksacktasche hat wieder 3 Tragemöglichkeiten genau wie die Tasche aus dem vorletzten Post.

Zusätzlich habe ich dann passend dazu noch eine Tasche für das Strickzeug für unterwegs genäht. Diese sollte nicht zu klein sein, damit nicht nur ein Sockenstrickzeug hineinpasste, sonder auch ein solches für ein Tuch. 

Als Innenfutter habe ich wieder einen Steppstoff vernäht und eine etwas größere Reißverschlusstasche eingearbeitet.
Heute werde ich mal versuchen, ein wenig frühlingshafte Stimmung vor der Haustüre zu werkeln. Auf dem Programm steht ein Türkranz und eine Schale mit Hornveilchen. 

Euch allen eine gute Zeit,  bleibt oder werdet gesund und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

1 Kommentar:

Carolyn hat gesagt…

That is a lovely backpack for your friend.
Good to have hobbies during this difficult time.
Thank you for visiting my blog yesterday.
Take care,
Carolyn