Freitag, 27. März 2020

Sterne

Um die Weihnachtszeit und zwischen den Jahren habe ich es endlich mal geschafft, die letzten  Sterne für den Sternenquilt Sew Along zu nähen. Die Zwischenblöcke sind ja schon länger fertig. So kann es ans Begradigen und Zusammennähen gehen. 












Vielleicht schaffe ich das Zusammennähen ja nächste Woche, wenn es wieder kälter werden sollte, und ich nicht im Garten werkeln kann. 

Bleibt gesund, habt eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

1 Kommentar:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
nach längerer Pause scheinst Du nun einiges nachholen zu wollen. *Lach*
Toll, was Du im Stillen alles Feines geschaffen hast. Der Sternenquilt wird sicher schon bald ein schönes TOP geworden sein. Die einzelnen Blöcke sind wunderbar und haben es verdient zusammen zu kommen. Ach, Deine vielen hübschen Taschen und Täschchen sind mir eine Freude gewesen. Am Besten gefällt mir dann noch Deine Idee, das die Taschen immer zwei hübsche Seiten haben.
Liebe Grüße an Dich und bleibe schön gesund!
Anke