Dienstag, 26. Mai 2020

Wenn man sich nicht entscheiden kann,

(dieser Post enthält Werbung. Den Schnitt sowie alles Zubehör habe ich selbst gekauft.)

... dann näht man einfach noch eine weitere Rucksacktasche.


Als ich diese Stoffe gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben. Gefunden habe ich sie Bei "Wunderland der Stoffe". Der Schnitt ist erneut eine ENNA von Unikati. 



So schaut die Rucksacktasche von hinten aus, wenn sie nicht als Rucksack getragen wird. 




Ein Blick ins Innere der Tasche. Wie immer habe ich eine Reißverschlusstasche eingearbeitet. 


Noch ein weiterer Blick in die vordere Tasche. 


Ich denke mal, dass ich diese Woche die Tasche noch ausführen werde. 

Habt eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt, vor allen Dingen aber bleibt gesund.
Roswitha

3 Kommentare:

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Stoffe dafür sind wunderbar. Die ganze Kombination gefällt mir sehr gut.
LG Marianne

Christines Nostalgie hat gesagt…

Du bist ja fleißig liebe Roswitha, schön sieht er aus und sehr praktisch.
Lieben Gruß
Christine

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Ruckjsacktasche ist dir wieder sehr gut gelungen und die Stoffe, sind toll dafür gewählt.

LG Klaudia